von Schiddi » 30.09.2013, 21:15
Erledigt |
von Hanna70 » 01.10.2013, 01:57
Ist ja wohl Ehrensache, dass alle, die im Forum schreiben, sich auch an der Umfrage beteiligen!
Aber ich schätze mal, dass die "Nur-Leser" diesen Thread auch nur lesen. Da steckt dann bei der Umfrage der Teufel im Detail.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Auswertung der Umfrage und auch auf das Forum "im neuen Glanz".
Und auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Danke an die Macher! Habt Ihr gut gemacht!
Ein Dankeschön aber auch an die Mitglieder der ersten Stunden, die hier immer noch so aktiv und hilfreich sind.
Rosi
von hoffnung » 01.10.2013, 07:16
danke den machern und helfern dieses forums.
auch ich sage herzlichen glückwunsch zu diesem forum.
ich bin zwar nicht von anfang an dabei, aber immerhin schon 7 jahre. ich bin so froh das es dieses forum gibt.
ich lese mehr und schreibe wenig, da es für mich sehr
anstrengend ist. aber allein durchs lesen habe ich
viele hilfreiche tips bekommen.
umfrage ist erledigt
liebe grüsse
ute
von Hannemann » 01.10.2013, 08:03
herzlichen Dank an ALLE
und auch besonders an Herbert, wenn er vielleicht auch noch nicht so lang dabei ist.
Hanni
von hmengers » 01.10.2013, 08:33
Hallo,
der Herbert (der sich natürlich auch schon an der Umfrage beteiligt hat) ist immerhin auch schon seit 2007 dabei
und liest täglich das neueste. Nur antworten tut er nur wenn andere nicht die richtige Antwort wissen (faul bleibt faul )
Herbert
von doro » 01.10.2013, 09:25
Ist ja nicht zu fassen, seit bald 9 Jahren angemeldet und vor10 Jahren entdeckt viel Tipps und Trost gefunden, hoffentlich auch ein klein wenig
zurück geben können
Für mich sehr wichtig, beim Lesen vieler " Das ist meine Geschichte" Geschichten, wird der eigene Kummer, winzig klein.
von Minzi » 01.10.2013, 10:42
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für die ersten Geburtstagspenden die bereits bei uns eingegangen sind
Liebe Grüße von Christian und Sabine
von Webkänguru » 01.10.2013, 16:09
Hanna70 hat geschrieben:... Aber ich schätze mal, dass die "Nur-Leser" diesen Thread auch nur lesen. Da steckt dann bei der Umfrage der Teufel im Detail. ...
von kampfküken » 01.10.2013, 17:13
Einen etwas verspäteten "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" auch von mir.
Und bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch
Ich bin echt froh,Euch zu haben,auch wenn ich mich schon eine Zeit lang nicht gemeldet habe.
Ihr habt immer eine Antwort parat und schließlich sitzen wir ja alle irgendwie im selben Boot
Ihr seid echt klasse
LG,Kampfküken
von Frederica » 01.10.2013, 22:13
Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen
Ich bin zwar es seit 36 Tagen registriert, habe aber gelegentlich schon einmal den einen oder anderen Begriff bei Euch nachgeschlagen und meistens gefunden, was ich gesucht habe. Noch einmal Danke auch dafür.
Natürlich ist die Umfrage schon abgehakt, denn ich finde es ganz wichtig, dass sich viele von uns daran beteiligen, um gemeinsam gestalten zu können, was für uns alle so hilfreich ist.
Liebe Grüße
Frederica
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe