von kleine leuchtende Blume » 02.10.2013, 08:07
10 Jahre - Herzlichen Glückwunsch!
Das Forum ist toll, übersichtlich und es ist wichtig, dass es so etwas gibt.
Macht weiter so.
Kleine leuchtende Blume
von Sabine049 » 02.10.2013, 17:13
Ich schliesse mich schlicht und einfach an; vor allem Dingen doros posting kann ich mich uneingeschränkt anschliessen und sage ohne vieler Worte:
DANKE
Ihr seid für mich im Laufe der Jahre zu einem virtuellen Familienersatz mutiert!
Ich werde Euch weiterhin die Treue halten und wo immer ich kann, die Werbetrommel für Euch rühren!
Liebe Grüße Sabine
von pia » 02.10.2013, 18:09
Ach wie schnell doch die Zeit vergeht....
10 Jahre und 7 bin ich auch schon dabei.
Seinerzeit auf der Suche nach Informationen,kann ich mich noch gut an die erste Homepage erinnern
"Christians Stomawelt "
und daraus ist doch etwas ganz großes entstanden
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
viele Grüße
Pia
von Sophia-Loren » 02.10.2013, 21:33
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich schreibe wenig, lese aber viel.
Vielen Dank an alle die dieses Ermöglichen.
Umfrage ist auch erledigt.
Gruß Sabine
von le courageux » 03.10.2013, 00:10
Ich möchte das 10-jährige nutzen, um mich zu bedanken. Und zwar bedanken einerseits bei dem Team rund um Christian, aber auch bei denen die hier so unermüdlich mit Tipps und Ratschlägen dieses Forum mit Leben erfüllen. Oft genug konnte ich davon profitieren. Aber es sind ja nicht nur die vielen Ratschlägen, die einem weiterhelfen, auch das Zusammengehörigkeitsgefühl hat mir oft genug über einen Tiefpunkt hinweggeholfen. Geteiltes Leid…
LG
Rüdiger
von Liese » 03.10.2013, 21:51
Webkänguru hat geschrieben:...die eher gelegentlich ins Stoma-Forum schauen...
von mucki53 » 05.10.2013, 01:47
Auch ich möchte Euch sagen
Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen.
Und vielen Dank für die Tipps und die moralische Unterstützung, die ich hier so vielfach erfahren habe, als ich noch ein "Känguruh" war !
Ihr seid einfach eine tolle Truppe !
Schreiben tu ich nicht mehr viel aber lesen schon, will doch wissen, wie es Euch so geht.
Jedem Einzelnen von Euch alles erdenklich Gute .
von Beutelmaus » 07.10.2013, 16:21
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Christian und sein Team.
Liebe Grüße
Monika
von sternchen » 08.10.2013, 17:58
Hallo Christian und Minzi,
nach ein paar Monaten mal wieder hier und gleich was zu feiern!
Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen - und weiter viel Erfolg mit Forum und Stoma-Welt!
Auch wenn ich inzwischen mehr der gelegentliche Gast anstelle des früheren Schreibers bin, finde ich das Forum nach wie vor einmalig und unersetzlich!
Viele Grüße
Gabi
von highwaybiker » 10.10.2013, 23:48
da bin ich ja grade noch rechtzeitig wieder zurück im Forum nach langer Abstinenz, um zum 10-jährigen Bestehen zu gratulieren. Ich mach das wirklich sehr gerne, denn ihr habt mir 2009/2010 sehr viel Mut gemacht und mich in meinem Entschluß, mir ein Stoma legen zu lassen bestärkt. Ich bin froh, dass es Euch alle gibt, denn das Forum ist eine wichtige und gute Einrichtung für Betroffene und deren Angehörigen.
Ich verspreche in Zukunft auch wieder öfter hier online zu sein. Ich hatte in der vergangenen Zeit sehr viel um die Ohren und einen Umzug habe ich auch zusammen mit meiner Frau gestemmt. Wir wohnen jetzt endlich in Schleswig-Holstein in Ostseenähe, genauer gesagt im schönen Städtchen Eutin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe