Neu hier? | schnell registrieren!

Foto-Aktion "100 Tage - 100 Momente" startet am 1. Mai – Seite 2

News und wichtige Mitteilungen des Moderations-Teams und der Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
Thema gesperrt
59 Beiträge • Seite 2 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Foto-Aktion "100 Tage - 100 Momente" startet am 1. Mai

Beitrag von Webkänguru » 23.04.2014, 21:00

Melli hat geschrieben:Wo und wie das gezeigt wird, erfahren wir dann am 1. Mai?

Genau, nur noch 7x schlafen... ;)

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Erik » 23.04.2014, 21:01

Hallo Christian und alle anderen :DD
Von mir wird es kein Bild mit Stomabeutel geben................ich finde das ein Stoma nix ist für das man sich schämen muß und nix für das man diskriminiert werden darf.
Aber ich finde es nun wirklich nicht so schön und ästhätisch das ich mir Bilder davon irgendwo hin hängen würde noch will ich irgendwo hängen.
Ich glaube auch nicht das man damit bei "gesunden" Menschen irgendwelche Vorurteile abbauen kann..............ich denke eher das es abstoßend wirkt und mehr Probleme verursacht als beseitigt.
Nun das ist meine Meinung dazu, ich will auch keine Diskussion los tretten. Am Mut meiner Seits scheitert es nicht aber an meiner davor genannten Einstellung dazu.
Nicht böse sein und viel Spaß all denen die daran Freude haben und denen es hilft.
Viele Grüße
Erik :)
P.S. Ich gehe in die Sauna, zeige mich Nackt da wo es paßt ;) ............ich habe nach 26 Jahren als Stomaträger sich kein Problem mich zu zeigen. Nur damit keiner denkt, mich sieht man nur im abgedunkelten Raum Nackt :DD

kein Profilfoto
Erik

Ansprechpartner Känguruh-Rocker

Zuletzt geändert von Erik am 23.04.2014, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag von Webkänguru » 23.04.2014, 21:06

Hallo Erik,

völlig in Ordnung, ich krieg nur deine Motorrad-Kluft nicht aus dem Kopf :D 8-) ;)

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Erik » 23.04.2014, 21:19

Hallo Christian
Mach das nicht...........meine Mopedhose in deinem Kopf macht bestimmt Kopfping und außerdem brauche ich die Hose noch...........in deinem Kopf nutzt mir das nix :DD :DD :DD
Viele Grüße
Erik

kein Profilfoto
Erik

Beitrag von Webkänguru » 24.04.2014, 13:51

Hallo,

hier kommen die versprochenen Beispiele. Wir finden es klasse, wenn ihr euch traut und wie Hermon etwas mehr zeigt :) Wie schon erwähnt arbeiten wir die Fotos auch etwas nach, falls gewünscht, mit Hermons Foto hat Minzi das mal gemacht:

pic12345.jpg

Und sie hat mich eben gerade im Garten fotografiert, sie meinte wir sollten bei dem super Wetter unbedingt unseren Grill anfeuern:

pic98765-600px.jpg

Euch fallen bestimmt viele tolle Motive und Momente ein, die ihr besonders mögt oder etwas zeigen, was ihr besonders gerne macht. Wir verbringen bei gutem Wetter einfach so viel Zeit wie möglich draußen (heute haben wir hier über 20 Grad im Garten 8-) ).

Aber eine Bitte haben wir noch, bitte stellt die Fotos nicht vorab hier ins Forum. Wir wollen euch ja auch alle ein bisschen überraschen :D

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Beitrag von Häslein » 24.04.2014, 19:04

Hi Guys,

Eric hat es für mich exakt auf den Punkt gebracht. So denke ich auch.

Wenn ein Foto erwünscht ist, auf dem man mich mit meinem Klamotten sieht ( skinny Jeans und Crop Shirt ( selbst gemacht! :DD ) bin ich dabei Da sieht man dann, dass man nix sieht. Keine Versorgung und dass man sich kleiden kann, wie man will - und dass man nicht auf weitere Klamotten, Riesenpullis oder Hosenträger angewiesen ist. Aber die Haube bleibt drinnen. :DD
( aber ohne Kopf! )

Häs.

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Beitrag von inkontimouse68 » 24.04.2014, 19:10

Erik hat geschrieben:Hallo Christian und alle anderen :DD
Von mir wird es kein Bild mit Stomabeutel geben................ich finde das ein Stoma nix ist für das man sich schämen muß und nix für das man diskriminiert werden darf.
Aber ich finde es nun wirklich nicht so schön und ästhätisch das ich mir Bilder davon irgendwo hin hängen würde noch will ich irgendwo hängen.
Ich glaube auch nicht das man damit bei "gesunden" Menschen irgendwelche Vorurteile abbauen kann..............ich denke eher das es abstoßend wirkt und mehr Probleme verursacht als beseitigt.
Nun das ist meine Meinung dazu, ich will auch keine Diskussion los tretten. Am Mut meiner Seits scheitert es nicht aber an meiner davor genannten Einstellung dazu.
Nicht böse sein und viel Spaß all denen die daran Freude haben und denen es hilft.
Viele Grüße
Erik :)
P.S. Ich gehe in die Sauna, zeige mich Nackt da wo es paßt ;) ............ich habe nach 26 Jahren als Stomaträger sich kein Problem mich zu zeigen. Nur damit keiner denkt, mich sieht man nur im abgedunkelten Raum Nackt :DD

Hallo Erik, ich seh' das so wie du. :)
Selbst wenn man hier meint, 'unter sich' zu sein, ist es doch immernoch ein 'Öffentlicher Raum'.
Derartige Bilder würden meiner Meinung nach auch schon stark in Richtung 'Privatssphäre' gehen und die sollte dann doch lieber gewahrt bleiben.. Nichts für ungut an alle Anderen hier, die dem Aufruf folgen. Muss halt jeder für sich entscheiden, nühh?. ;)

kein Profilfoto
inkontimouse68

Mitglied

Beitrag von Engel » 24.04.2014, 19:29

Es ist wirklich interessant zu lesen, wie unterschiedlich die Aktion ankommt.
bin schon ganz neugierig auf die Bilder :-D
Erik - ich steh voll auf Motorrad & Co. .... wäre sicher ein Mega-Motiv!

Ich bin eher extrovertiert und verstecke meinen Beutel nicht, wenn er unterm T-Shirt vorlugt soll er halt, ich verzichte im Sommer nicht auf meinen Badespaß im Bikini und auch mal bauchfrei im Garten muss sein. Bisher hat mich noch niemand darauf angesprochen, schade eigendlich ;-)

Ich finde, man kann mit Beutel sogar richtig schick und sogar sexy sein - lasst euch überraschen ;-)

kein Profilfoto
Engel

Mitglied

Beitrag von doro » 24.04.2014, 20:58

Für mich gehört ein Stomabeutel nicht an die öffentliche Glocke.Mein Allerwertester war auch einmal Sexy und ich habe ihn nicht ablichten lassen. :aah:
Zudem meine ich, es fördert das Verständnis für uns Stomaträger nicht, wenn wir unseren Beutel irgendwie heraus hängen lassen um zu demonstrieren: Er gehört zu mir...
Er gehört zu mir, das erzähle ich den Leuten gerne, die glauben mit Stoma ist man aufs schwerste behindert.Dazu braucht es kein Foto, das kann erleben wer mich kennt :ichKannsNichtGlauben:
Ausserdem halte ich es wie Erich, nackig sein ist für mich kein Problem, aber bitte nur da wo es passt.
Allerdings, auch das muss ich ehrlich gestehen: Hut ab, wer sich traut :gut:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Erik » 24.04.2014, 22:08

isch heiß ERIK nisch Erich :DD :DD :DD

kein Profilfoto
Erik

Thema gesperrt
59 Beiträge • Seite 2 von 61, 2, 3, 4, 5, 6