von Webkänguru » 24.11.2021, 21:33
Hallo,
gelegentlich unterstützen wir Umfragen oder Studien die darauf abzielen, die Stoma-Artikel oder Homecare-Services zu verbessern. Nachfolgend möchten wir euch einen Studienaufruf bekannt machen. Falls ihr Interesse an einer Teilnahme habt, könnt euch direkt an die aufgeführten Ansprechpartner wenden.
Nio Field Service GmbH hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,
ich arbeite für „NIO Field Service“, einem unabhängigen Marktforschungsinstitut.
Zurzeit bin ich mit der Organisation einer Marktforschungsstudie mit Stoma-Patienten betraut.
Ziel dieser Studie ist es, die Erfahrungen der Patienten mit dem Stoma zu ergründen und welche Verbesserungen sie sich wünschen würden.
Das Projekt findet statt in Form eines Online-Forums ab dem 30.11.2021.
Der Ablauf ist wie folgt:
Tag 1 - 2: insgesamt 2 Stunden online
Tag 3 - 4: 2 Tage Pause
Tag 5 - 6: insgesamt 1 Stunde online
Die Teilnahme wird mit einer Aufwandsentschädigung von € 200,- vergütet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei Interesse bei mir unter 0160-4342572 oder per Mail melden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und
verbleibe mit freundlichen Grüßen
Anja Peper
Nio Field Service GmbH
http://www.nio-field.com
Anja.Peper@nio-field.com
von Melli » 26.11.2021, 13:49
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade für die Studie angemeldet und es werden noch Leute gesucht.
Die 2 Stunden Aufwand fallen nicht am Stück an, man kann sich da auch mehr Zeit mit Pausen nehmen. Es ist also kein gleichzeitiges Onlineseminar (ich hatte das nämlich zuerst gedacht;-))
Achja, und die Aufwandsentschädigung ist auf 240 Euro gestiegen
Liebe Grüße
Melli
von thomas52 » 27.11.2021, 15:26
Hallo zusammen,
eine Studie zur eventuellen Verbesserung der Stomaversorgung finde ich super, habe mich angemeldet. Klingt alles recht einfach zu handhaben und seriös. Vielleicht hat noch jemand Lust mitzumachen, es werden noch Teilnehmer gesucht.
Grüße thomas52
von Mücke » 29.11.2021, 17:41
Hallo,
Habt ihr eure Einladung schon per privat Mail bekommen?
Viele Grüße
Mücke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe