von Webkänguru » 19.09.2015, 22:24
Veranstaltungsort:
east Hotel in Hamburg
1. Konferenzetage
Simon-von-Utrecht-Straße 31
20359 Hamburg
Intensiver Austausch. Spannende Vorträge. Interessante Erlebnisausstellung - Bleiben Sie in Bewegung!
Im Rahmen des diesjährigen Welt-Stoma-Tages möchten wir Sie als Stomaträger zum 1. Coloplast-Stomaforum recht herzlich einladen.
Erleben Sie auf dieser exklusiven Veranstaltung spannende Vorträge rund um das Thema "Ein Leben mit Stoma". Tauschen Sie sich intensiv, reichhaltig und individuell aus und erkunden Sie die Erlebnisausstellung. Gemeinsam mit unseren engagierten Partnern haben wir das Ziel, Ihnen neue Anregungen, Lösungen und Antworten mit auf den Weg zu geben.
Das Leben von Menschen mit sehr persönlichen medizinischen Bedürfnissen zu erleichtern – der Leitspruch stiftet Tage wie diesen. Den Austausch, das Miteinander, das Erfahrungen sammeln und weitergeben, das Gefühl teilen: „Ich bin mit meinem Stoma weder alleine noch ausgeschlossen, nein, im Gegenteil: ich bin Teil einer großen Gemeinschaft und kann selbstbestimmt leben.“
Jetzt kostenfrei für die Teilnahme am Coloplast-Stomaforum anmelden: zur Anmeldung (der Anmeldeschluss ist 23. September 2015)
Programm-Übersicht
von Renni » 21.09.2015, 07:26
Hallo Ihr Lieben ,
ich freue mich, dass Coloplast den "Welt-Stomatag in meiner Heimatstadt Hamburg ausrichtet. An diesem Tage hoffe ich Mitglieder aus dem Forum oder der Stoma-Treff-Gruppe zu sehen.
Bis dann Renate
von trebron57 » 21.09.2015, 07:43
Moin Moin aus Hamburg
Bin ich blind oder kann ich meine Partnerin nicht mit anmelden?
trebron57
von doro » 21.09.2015, 10:28
Nun kenne ich die Modalitäten zum jetzigen Zeitpunkt nicht.Als ich mich angemeldet hatte, war es noch eine Verlosung und als ich darum bat, das meine Begleitung auch mit teilnehmen kann, wurde mir gesagt, da muss ich noch etwas warten,denn die Anzahl der Teilnehmer wäre beschränkt.
Nun bekam ich in der letzten Woche die Bestätigung, meine Begleitung darf teilnehmen.
Es kann sein, das man nun etwas großzüger mit der Anzahl der Teilnehmer umgeht.Sonst einfach per mail einmal nachfragen?
von Renni » 21.09.2015, 12:48
Liebe trebron57,
ich würde bei Coloplast anrufen und Deine Situation schildern. Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass Du mit Partnerin kommen kannst.
Gruß Renate
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe