von swen1212 » 07.06.2016, 17:20
Hallo alle zusammen,
Die Umfrage habe ich durchgeführt. In Bezug auf Medikamente hatte ich noch nie Probleme; also keine Rückstände im Beutel. Entsprechend habe ich auch die Umfrage beantwortet. Mir gefällt daran nicht, dass ich entweder Hausarzt oder Stomatherapeut anklicken muss. Die Kombination macht doch erst Sinn, weil jeder auf seinem Gebiet besser ist. Da kann dann auch die Apotheke ein Ratgeber sein. Die Umfrage ist recht oberflächlich gestaltet, aber im Ansatz schon mal nicht schlecht.
LG Swen.
Ich habe auch meinen "Senf" dazugegeben, aber sehr schön, dass sich da wohl jemand für interessiert. Hoffentlich nicht nur für Statistiken....
von chris6120 » 27.07.2016, 09:38
Hallo,
habe die Umfage ausgefüllt. Kurze verständliche Fragen.
Gruß
Christian
von Webkänguru » 27.08.2016, 15:37
Hallo an alle,
vielen Dank für die großartige Beteiligung an der Befragung, es sind mehr als 160 Rückmeldungen zusammen gekommen, das ist spitze!
Eure Antworten werden in die Doktorarbeit einfließen und ich bin gespannt, welche Ergebnisse und Hilfestellungen sich für uns Stomaträger daraus ergeben
Viele Grüße,
Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe