von Peter51 » 07.09.2017, 16:34
Hallo im Raum,
Endlich habe ich meine Mitgliedschaft vor Monaten beantragt, wuŕde auch Zeit, lach.
Gerne zahle ich auch mehr, als ďen "Grundbetrag" von 12 Euro als Jahresbeitrag, für beide inhaltsreiche
Hompagen von Stoma-Welt und unseren Forum hier.
Mir war immer zwar die namentlich Mitgliedschaft nicht so wichtig, daher habe ich immer gerne mit eine finanzielle Unterstützung den sinnvollen Verein unterstützt.
Ich denke, wenn von den zig tausend eingetragene User vom Stoma -Forum ein kleiner Teil zahlende Mitglieder werden, unterstützen sie die gute Arbeit .
LG Grüße aus Berlin der Peter51
von doro » 07.09.2017, 17:32
Hallo Peter,
es gibt sicherlich auch andere Wege um die Stoma Selbsthilfe zu unterstützen als der von Dir genannte Weg,näheres gerne per PN.
Tue Gutes und rede nicht drüber
.
Ich denke, wenn von den zig tausend eingetragene User vom Stoma -Forum ein kleiner Teil zahlende Mitglieder werden, unterstützen sie die gute Arbeit .
von Peter51 » 07.09.2017, 18:17
Genau Doro und dass habe ich auch jahrelang als stiller Spender getan, lach (aber nicht aus).
Ich wollte nur mal andeuten, dass ein Jahresbeitrag von 12 Euronen für einige machbar ist.
Nein per PN wollte ich dir werte Doro auf Dein "Vorwurf" nicht antworten und ich stehe immer gerne offen zu meiner Meinung, aber HALLO
Peter51
von Sarinkasun » 20.09.2017, 23:40
Vielen lieben Dank ☺
von Sarinkasun » 27.09.2017, 02:17
Guten Morgen zusamm,
Es klingt etwas doof aber ist man den auch Mitglied wenn man schon seit langem eine Rückverlagerung hatte? Sprich wie bei mir 1987 geboren 88 die verlagerung. Oder gilt dies nur für diejenigen die ein Stoma haben und oder eine ver- lagerung vor sich haben.
Entschuldigung schon mal, falls es doof ist....
Liebe Grüße
von Webkänguru » 27.09.2017, 06:23
Halo Sarinkasun,
jeder kann Mitglied werden, ob mit oder ohne Stoma.
Viele Grüße,
Christian
PS: doofe Fragen gibt es nicht
von Sarinkasun » 28.09.2017, 22:50
Dankeschön, war mir doch etwas unsicher. Daher die Frage
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe