von stelli » 08.08.2023, 08:15
Dieser Thread macht so viel Mut. Wirklich so eine tolle Idee! Ihr seht wunderbar und unfassbar lebensfroh aus! Danke!
von Pront72 » 28.08.2024, 16:13
Hallo zusammen,
ich muss auch sagen, dass dieser Thread wirklich super ist! Ich selbst habe immer noch ein wenig Hemmungen, mich so zu zeigen, obwohl ich seit 2011 ein Stoma habe (ebenfalls 1996-97).
Ich habe auch schon seit Längerem den Gedanken, mich mal fotografieren zu lassen, um meine Scham erträglicher zu machen (oder sowas in der Art), konnte mich aber noch nicht durchringen...
Ist der Thread denn noch "aktuell"?
Beste Grüße
Markus
von Webkänguru » 02.09.2024, 22:11
Hi Markus,
der Thread ist eine Vorstellung der Mutmach-Aktion der Stoma-Welt und immer noch aktuell. Du kannst dich gerne den Stoma-Mutmachern anschließen, wenn du möchtest ☺️
Hier der Link zur Aktion: https://www.stoma-welt.de/aktuelles/spa ... -kampagne/
Viele Grüße,
Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe