von Claudi_W1962 » 26.11.2013, 10:06
Hallo Volker, dein Stoma sieht farblich wirklich eigenartig aus, kenn ich so gar nicht. Aber Hermon schrieb ja, daß es bei ihm auch so war und später sich die Farbe verändert hat. Also denke ich, daß du dir keine Gedanken machen mußt, außerdem bist du ja noch in Behandlung. Ich wünsch dir gute Besserung und alles wird gut
LG Claudi
Hallo Volker,
bei mir war das auch so grau/schwarz. Aber frag mich nicht wie lange! Du musst dich auch nicht wundern, wenn die schwarze "Haut" sich löst und du sieh abziehen kannst. Es bilden sich dann so Fasern, die du abziehen kannst. Da drunter ist die Haut dann rosig, bzw. erdbeerfarbig.
Nur Geduld und keine Panik!
Lg
Hermon
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe