von Sabine049 » 22.04.2009, 17:52
Kennt Ihr nicht die Simpson Shorts???
Eine Redewendung, die letztendlich nix anderes beinhaltet, als dass eine Sache erledigt und abgeschlossen ist
Jens - "sanfter Knuff zw. den Rippenbögen"
LG Sabine
von Linie 22 » 22.04.2009, 18:05
einer Fehlinterpretation.
von Sabine049 » 22.04.2009, 18:22
LOL ... ich liebe Simpsons Shorts
von Waltraud Mayer » 22.04.2009, 18:25
würde ich damit zum Arzt gehen und wenn der der Meinung ist, da mit dem Finger rein zu müssen, dann muss er es halt machen. Ich würde es schon aus Angst, etwas kaputt zu machen, also nicht tun. Ich hatte schon Bedenken beim Einführen der Klysmen, denn ich weiß ja, wie dünnwandig so ein Darm ist (z.B. von Wurstwaren)
von SK84 » 22.04.2009, 18:42
Waltraud Mayer hat geschrieben:SK84 machst Du Deine Art von Spülen schon immer oder erst die letzte Zeit und hat man Dir erklärt warum??? Rückverlegung wird ja bei dir kaum möglich sein...
von Linie 22 » 22.04.2009, 18:48
Waltraud Mayer hat geschrieben:.im Übrigen sollte jeder das tun was er sich zutraut...
[/quote
von Sabine049 » 22.04.2009, 19:44
Hallo SK,
Deiner jetzigen Ausführungen nach vermute ich bei Dir ein vorliegendes angeborenes Fehlbildungssyndrom.
Die Untersuchungen, die ich damals hatte, haben nichts mit dem Stoma zu tun... da ging es um Rücken, Füße, etc.
von Peter51 » 22.04.2009, 19:59
Hallo Sabine 049
Dein "Geltungsbedürfnis" scheint so ausgeprägt zu sein, dass es Dir Spass macht User mit "Schreibfehler" vorzuführen!?
Na ja, nach mein persönliche Wahrnehmung, ist eine derartiges "Vorführen" für dises Fachforum um "Darmerkrankungen" im Erfahrungsaustausch völlig UNNÖTIG.
Schade Sabine, ich lese von Dir hier gerne fachliche Hinweise (auch wenn die Ausdrucksform nicht immer die MEINIGE ist/lach).
Einen schönen Tag noch und immer viel Sonnenschein im Herzen wünscht.
Peter
von Monsti » 22.04.2009, 20:11
*Hüstel*
Jedes Kind weiß mittlerweile, dass mit Simpsons Shorts die Kurzfilme (Shortfilm) mit den Simpsons (amerikanische Comic-family) gemeint ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe