Neu hier? | schnell registrieren!

Beim Spülen kommt kaum noch Wasser raus. – Seite 10

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
100 Beiträge • Seite 10 von 101 ... 6, 7, 8, 9, 10

Beim Spülen kommt kaum noch Wasser raus.

Beitrag von Linie 22 » 22.04.2009, 19:14

Hallo Sabine 049,

Allgemeinbildung ist auch Glückssache ...

Da hast Du vollkommen Recht und deshalb belehre ich Dich gern eines Besseren: :D

___________ Bild ___________

Wie kommst Du nur darauf, "Simpsons Shorts" mit Schlüpfer zu assozieren.

Weil: Shorts ist der englische Plural für kurze Hosen
Und Simpson Shorts, quasi kurze Hosen für Männer oder Knaben incl. Simpsonsfigurenaufdruck, liegen in div. Märkten im Wühlkasten als Aktionsware für Schnäppchenjäger aus. :D
Außerdem fiel in keinen meiner postings der Begriff Schlüpfer, sondern "sexyhöschen", was nicht unbedingt mit Schlüpfer in Verbindung stehen muss. Es gibt nämlich auch noch andere sexy Höschen außer Schlüpfer.

Jedes Kind weiß mittlerweile, dass mit Simpsons Shorts die Kurzfilme (Shortfilm) mit den Simpsons (amerikanische Comic-family) gemeint ist.

Eben - Short und nicht Shorts. :D

Tschüüüss. ihreenglischhausaufgabenimmereifrigerledigt, grüßt Linie 22 :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Monsti » 22.04.2009, 19:26

Mhhh, diese seltsamen Figuren kenne ich natürlich auch. Aha, die sind von den Simpson Shorts ... habe da anscheinend nix an Allgemeinbildung versäumt. :D

Aber vielleicht können wir jetzt wieder zum Eingangsthema zurückkehren, was ich in meinem Vorposting versucht hatte ...

Amüsiertes Grüßle von
Angie :winke:

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von hmengers » 22.04.2009, 21:17

Jedes Kind weiß mittlerweile, dass mit Simpsons Shorts die Kurzfilme (Shortfilm) mit den Simpsons (amerikanische Comic-family) gemeint ist
Hallo Sabine, vielleicht liegt es daran, dass ich mit meinen gut sechs Jahrzehnten kein Kind mehr bin (und die Simpsons nicht mag, das soll es auch geben), aber für mich waren das auch böhmische Dörfer. (oder sagt man heute teschechische oder slowakische? ;)

Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 22.04.2009, 21:21

Zitat Peter51: Dein "Geltungsbedürfnis" scheint so ausgeprägt zu sein, dass es Dir Spass macht User mit "Schreibfehler" vorzuführen!?

... eine Unverfrorenheit - Deine momentanen Kommentare entbehren jeglicher Logik!

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von mini62 » 22.04.2009, 21:30

Hi Sabine,

Cool bleiben!!! :cool: :cool: :cool:

Völlig O.T.:
Trau es mich fast nicht sagen, bin bekennender Spmpson-Hasser.

Aber dann hab ich mir Linie in Simpsons-Boxershorts vorgestellt und musste lauthals lachen :D :D :D

Linie, bitte reiß mir deswegen den Kopf nicht ab, da ging halt meine sehr bildhafte Phantasie mit mir durch. Sorry, aber ich hab immer noch Tränen in den Augen :abgedreht: :abgedreht: :abgedreht:

LG Petra

kein Profilfoto
mini62

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 22.04.2009, 21:48

:D :D :D - Petra, ... ich schmeiß mich weg! Habe gleichfalls eine sehr lebhafte, illustrative Phantasie!

Soll ich Euch mal etwas verraten, ich mag die Simpsons ebenso wenig wie ihr. :teufel: :teufel:

[I]Eine :gutenacht: noch und immer viel Sonnenschein im Herzen :D :winke: und :zzz: :zzz: - gähn -

Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von Siskinanamok » 22.04.2009, 22:20

Da is meiner einer mal wirklich vernünftig beschäftigt und tut was fürs Studium...

Und dann macht ihr die ganze Party ohne mich :(

wenigstens was zum Feierabend gehabt :)

Lieben Gruß

Siski

eat my shorts

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Beitrag von mini62 » 22.04.2009, 22:29

@ Siski
:troest: :kiss:
LG Petra (die immer noch lacht)

kein Profilfoto
mini62

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 23.04.2009, 17:11

@ All Simsponbekenner und auch nicht -bekenner,

um zum Thema zurückzukehren:

Verschmutzte, um nicht vollgeschissene texten zu wollen, Simpson Shorts bedürfen einer kräftigen Spülung! :D

Tschüüüss. 30°vg.simpsonshortswaschladend, Linie 22 :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von SK84 » 26.04.2009, 06:14

[quote="Sabine049"
blitzartig schoss mir das komplexe, facettenreiche Fehlbildungssyndrom: SPINA BIFIDA in den Kopf. Bestand evtl. damals der Verdacht auf eine Spina bifida occulta, deren Leitsymptome u.a. auf eine in- o. komplette Deinnervation des gastro-intestinalen und urogenitalen Bereiches beruhen!? [/quote]

Nein, Sabine. "Spina Bifida" habe ich definitiv nicht. Ich habe eine schwere Skoliose und einen Klumpfuß.

Meine Krankenakte aus dem Krankenhaus ist nun eingetroffen - ich habe mich auch schon etwas eingelesen, bin allerdings nicht wesentlich schlauer als vorher.
Ich habe also einen doppelläufigen Colostoma, das steht da drin und da steht halt nur drin, dass früher 1x täglich mit NaCL und 1x täglich mit Collistin gespült wurde und dass meinen Eltern empfohlen wurde weiter zu spülen (aber wie gesagt, die Akte ist vom September 1984, und es steht kein Datum dabei wie lange weiter gespült werden soll). Ich werde nun demnächst bei meinem Hausarzt vorsprechen und ihn um Klärung in dieser Frage bitten!

kein Profilfoto
SK84

Mitglied

Antwort erstellen
100 Beiträge • Seite 10 von 101 ... 6, 7, 8, 9, 10

Sortiere nach: