von Linie 22 » 22.04.2009, 19:14
Hallo Sabine 049,
Allgemeinbildung ist auch Glückssache ...
Wie kommst Du nur darauf, "Simpsons Shorts" mit Schlüpfer zu assozieren.
Jedes Kind weiß mittlerweile, dass mit Simpsons Shorts die Kurzfilme (Shortfilm) mit den Simpsons (amerikanische Comic-family) gemeint ist.
von Monsti » 22.04.2009, 19:26
Mhhh, diese seltsamen Figuren kenne ich natürlich auch. Aha, die sind von den Simpson Shorts ... habe da anscheinend nix an Allgemeinbildung versäumt.
Aber vielleicht können wir jetzt wieder zum Eingangsthema zurückkehren, was ich in meinem Vorposting versucht hatte ...
Amüsiertes Grüßle von
Angie
von hmengers » 22.04.2009, 21:17
Hallo Sabine, vielleicht liegt es daran, dass ich mit meinen gut sechs Jahrzehnten kein Kind mehr bin (und die Simpsons nicht mag, das soll es auch geben), aber für mich waren das auch böhmische Dörfer. (oder sagt man heute teschechische oder slowakische?Jedes Kind weiß mittlerweile, dass mit Simpsons Shorts die Kurzfilme (Shortfilm) mit den Simpsons (amerikanische Comic-family) gemeint ist
von Sabine049 » 22.04.2009, 21:21
Zitat Peter51: Dein "Geltungsbedürfnis" scheint so ausgeprägt zu sein, dass es Dir Spass macht User mit "Schreibfehler" vorzuführen!?
von mini62 » 22.04.2009, 21:30
Hi Sabine,
Cool bleiben!!!
Völlig O.T.:
Trau es mich fast nicht sagen, bin bekennender Spmpson-Hasser.
Aber dann hab ich mir Linie in Simpsons-Boxershorts vorgestellt und musste lauthals lachen
Linie, bitte reiß mir deswegen den Kopf nicht ab, da ging halt meine sehr bildhafte Phantasie mit mir durch. Sorry, aber ich hab immer noch Tränen in den Augen
LG Petra
von Sabine049 » 22.04.2009, 21:48
- Petra, ... ich schmeiß mich weg! Habe gleichfalls eine sehr lebhafte, illustrative Phantasie!
Soll ich Euch mal etwas verraten, ich mag die Simpsons ebenso wenig wie ihr.
[I]Eine noch und immer viel Sonnenschein im Herzen und - gähn -
Sabine
von Siskinanamok » 22.04.2009, 22:20
Da is meiner einer mal wirklich vernünftig beschäftigt und tut was fürs Studium...
Und dann macht ihr die ganze Party ohne mich
wenigstens was zum Feierabend gehabt
Lieben Gruß
Siski
eat my shorts
von mini62 » 22.04.2009, 22:29
@ Siski
LG Petra (die immer noch lacht)
von Linie 22 » 23.04.2009, 17:11
@ All Simsponbekenner und auch nicht -bekenner,
um zum Thema zurückzukehren:
Verschmutzte, um nicht vollgeschissene texten zu wollen, Simpson Shorts bedürfen einer kräftigen Spülung!
Tschüüüss. 30°vg.simpsonshortswaschladend, Linie 22
von SK84 » 26.04.2009, 06:14
[quote="Sabine049"
blitzartig schoss mir das komplexe, facettenreiche Fehlbildungssyndrom: SPINA BIFIDA in den Kopf. Bestand evtl. damals der Verdacht auf eine Spina bifida occulta, deren Leitsymptome u.a. auf eine in- o. komplette Deinnervation des gastro-intestinalen und urogenitalen Bereiches beruhen!? [/quote]
Nein, Sabine. "Spina Bifida" habe ich definitiv nicht. Ich habe eine schwere Skoliose und einen Klumpfuß.
Meine Krankenakte aus dem Krankenhaus ist nun eingetroffen - ich habe mich auch schon etwas eingelesen, bin allerdings nicht wesentlich schlauer als vorher.
Ich habe also einen doppelläufigen Colostoma, das steht da drin und da steht halt nur drin, dass früher 1x täglich mit NaCL und 1x täglich mit Collistin gespült wurde und dass meinen Eltern empfohlen wurde weiter zu spülen (aber wie gesagt, die Akte ist vom September 1984, und es steht kein Datum dabei wie lange weiter gespült werden soll). Ich werde nun demnächst bei meinem Hausarzt vorsprechen und ihn um Klärung in dieser Frage bitten!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe