Neu hier? | schnell registrieren!

Beutelentsorgung im Hotel – Seite 3

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Beutelentsorgung im Hotel

Beitrag von rudiratlos » 29.02.2012, 18:54

Meines Wissens werden in der tat auf der bösen Reeperbahn Geschäfte getätigt ;) :lol: Gruß rudiratlos
PS knapp am Thema vorbei

kein Profilfoto
rudiratlos

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Kienante » 29.02.2012, 19:03

@ Häslein :
Aber Häslein, ich bin entsetzt, das meinst Du doch wohl nicht zweideutig, hmmmmmm ? :D

@rudiratlos :
Is ja ma gaaanich wahr, wir sind hier allee sooooowas von lieb :engel:

Ist zwar jetzt auch am Thema vorbei, macht aber Spass Bild

kein Profilfoto
Kienante

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 29.02.2012, 21:19

rudiratlos hat geschrieben:Meines Wissens werden in der tat auf der bösen Reeperbahn Geschäfte getätigt ;) :lol: Gruß rudiratlos
PS knapp am Thema vorbei

Ja klar Rudi,

dann wenn mein Fritzi los legt :D :D :D :D :lol: :lol: :lol:

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von rudiratlos » 29.02.2012, 22:45

Skyfire :lol: :frieden:

kein Profilfoto
rudiratlos

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Melli » 01.03.2012, 02:18

Hallo zusammen!

Ich komme gerade aus 4 Wochen Urlaub, habe unter anderem in Mehrbettzimmern übernachtet.

Außerhalb meiner Wohnung nehme ich die blauen Tüten, die Coloplast beilegt. Hat man die nicht, dann wickele ich den geleerten Beutel auch einfach manchmal in eine Lage Toilettenpapier ein, auch ohne Tüte in mehreren Lagen habe ich das schon oft auf öffentlichen Toiletten (nicht Hotels) gemacht. In der Regel (zB auf Flughäfen) sind das ja riesen Eimer mit einer Tüte. Und Doro hat Recht, wer wirklich so irrsinnig ist und Tüten aufknotet...viel Spaß ;)
Im Urlaub nehme ich auch oft die Tüten, die man beim Einkauf bekommt, im Ausland ja oft so kleine, bedruckte Tüten. Aber auch die durchsichtigen Tüten nehme ich, entleert und klein eingeknotet ist der Beutel absolut nicht zu erkennen.
Ich habe es in Hotels übrigens auch schon so gemacht, dass ich die Tüte dann mit raus nahm und öffentlich wegschmiss, damit der Zimmerservice kein Müffelproblem hat.

In der Regel hilft wirklich: nicht einen zu großen Kopf um die Dinge machen :)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Beitrag von Anasoiner » 01.03.2012, 10:28

Kienante hat geschrieben:Hallo Anasoiner :winke:
Du bekommst sie eigentlich in jedem Drogeriemarkt wie z.B. Budnikowsky, Schlecker, dm, Rossmann usw.

Hallo Kienante,

das mit den Gassibeuteln die kostenloc abgegeben werden, scheint ein Hamburger Phänomen zu sein. Hier bei uns kennt das leider kein Drogeriemarkt.

Trotzdem meinen Dank

Gruß Anasoiner

kein Profilfoto
Anasoiner

Mitglied

Beitrag von dieter54 » 01.03.2012, 12:52

Ich nehme im Hotel und auf Arbeit die Tüten für die Damen, ansonsten wo immer es nicht riechen soll nehmt die ..Gefrierbeutel mit Zip Verschluss.. 100% luftdicht da lagere ich über Nacht im Hotel die zugeknoteten Entsorgungsbeutel und bringe sie am Morgen selbst zur Tonne, so kann ich den Zip Beutel wieder verwenden.
Lg, Werner :winke:

kein Profilfoto
dieter54

Mitglied

Beitrag von Kienante » 01.03.2012, 17:04

Hallo Anasoiner :winke:

Habe gerade 'mal "Gassibeutel Kaiserslautern" gegoogelt, ich fürchte, Du hast Recht, scheint's bei Euch nicht zu geben :veraergert2:

Du kannst mir gerne eine PN mit Deiner Adresse schicken, dann schicke ich Dir ein Paket.

Liebe Grüsse

Maren

kein Profilfoto
Kienante

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 01.03.2012, 17:32

Hi Maren,

mach du mal die Läden leer, schick sie ruhig alle an uns .. Hamburg wird dann vor Hunde"geschäften" überfüllt werden *wegrenn*

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von zhita » 01.03.2012, 18:30

Hallo an die Erfahrenen,
als Neuling mit einem Stoma macht man sich nun mal viele sinnige und unsinnige Gedanke und dieses Forum soll doch auch für "Anfänger" Möglichkeiten bieten alle Fragen zu stellen. Ich habe mir auch am Anfang extrem viele, für viele vielleicht völlig unsinnige Fragen gestellt, aber sie geistern nun mal im Kopf herum und auch ich brauchte Mut die ersten Fragen hier im Forum zu stellen.Nun ist vieles mittlerweile kein Problem mehr für mich aber ich konnte die Anfangsfrage in diesem Thread gut nachvollziehen.

kein Profilfoto
zhita

Mitglied

Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: