von doro » 10.10.2013, 20:30
Hallo Wycky.
einmal einen neutralen Rat,für die Summe, die Deine Ma zusätzlich zahlt,solltest Du Dich einmal im Internet nach der Rund um die Uhr, Betreuung erkundigen und Dir zwanglos Angebote geben lassen.
von wycky » 10.10.2013, 22:54
Liebe Dora
Das werde ich auch sobald ich in Deutschland bin machen.
Fuer mich ist es nur sehr wichtig zu wissen, ob diese
Am Anfang musste ich den Ring noch auf 5o dia ausschneiden, aber jetzt reicht meiner Mama gut ein Ring mit 25 der vorgestanz ist.Also auch weniger Arbeit.
LG Wycky
von doro » 11.10.2013, 08:16
Hallo Wycky,
ob eine 24 Std Kraft, sicher keine examinierte Krankenschwester, da zu teuer,also eine "Haushaltshilfe" sein wird, da sage ich es einmal. so: Wahrscheinlich kräht da kein Hahn nach,denn Du als Angehöriger,dürftest das Stoma auch versorgen.Es darf nur keine Wundversorgung werden.Für den Fall der Fälle, bei medizinischer Betreuung, muss der Pflegedienst ran.
von wycky » 11.10.2013, 19:49
Vielen Dank jetzt bin ich schon etwas beruhigter
Danke an Alle
LG Viktoria
von Bag-Owner » 12.10.2013, 09:53
Hallo Viktoria :winke: ,
ich hab gestern durch Zufall >>> die Sendung "Marktcheck" <<< bei uns im Fernsehen gesehen. Ich denke, das ist zumindest eine kleine Info für euer großes Problem :troesten: .
:glueckWuenschen: >>> Hier <<< noch die Startseite zu dem Videobeitrag
LG.. auch an deine Mutter
Stephan
Mitglieder in diesem Forum: herirein und 3 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe