von Pinky » 18.08.2013, 15:46
Hallo ihr lieben,
vielen vielen Dank für die Genesungswünsche und Daumen drücken. Ich kann gar nicht sagen wie gut es mir und meiner Ma tut mit euch zu reden.
Bin jetzt auch ganz schön nervös obwohl morgen noch gar nicht großes passiert.
Melde mich morgen wenn ich weis wann die OP sein wird und was genau gemacht werden soll. Wünsche euch einen zauberhaften Sonntag. Seit alle ganz lieb von mir gedrückt und umarmt.
Glg Pinky
von Kienante » 19.08.2013, 16:37
Hallo, Ihr Lieben
Ich habe hier 'mal eine Frage an Sabine049 und Bag-Owner, zwar ein bisschen offtopic, aber die Gelegenheit ist gerade passend :
Warum gibt es bei einigen posts (nicht nur von Euch) eigentlich immer so wiiiiinzig kleine Zeilen dazwischen ?
Ist das irgendein technisches Problem oder hat das eine Bedeutung
Ich habe nämlich selbst mit Nasenfahrrad immer arge Probleme, das zu entziffern......
Liebe Grüsse
Maren
von Bag-Owner » 19.08.2013, 19:09
Kienante hat geschrieben:Hallo, Ihr Lieben
...
Warum gibt es bei einigen posts (nicht nur von Euch) eigentlich immer so wiiiiinzig kleine Zeilen dazwischen ?
Ist das irgendein technisches Problem oder hat das eine Bedeutung
Ich habe nämlich selbst mit Nasenfahrrad immer arge Probleme, das zu entziffern......
Liebe Grüsse
Maren
von Webkänguru » 19.08.2013, 21:17
Hallo Maren,
in diesen Fällen bitte die Taste "Strg" gedrückt halten und dann die Taste "+" so oft hintereinander drücken, bis alles lesbar ist. Die Tastenkombination "Strg" und "0" bringt nach dem Lesen alles wieder in die Originalgröße zurück.
So als Tipp für alle Neugierigen
Viele Grüße,
euer Christian
von Sabine049 » 20.08.2013, 08:05
Hallo Maren,
halte es wie Bag-Owner Infos, die entweder - kopfkratz - weniger wichtig sind oder nicht direkt das eigentliche Thema betreffen!
Liebe Grüße Sabine
@Danke, Christian, für den "Entschlüsselungstipp" ; bislang nahm ich zur Entzifferung meine Leselupe zur Hand
von Pinky » 20.08.2013, 19:11
Hallo und Guten Abend,
Ma ist seit gestern im KH. Gestern haben sie ein CT gemacht. Ist tatsächlich ein 3 cm großer Narbenbruch und der Darm hat sich verschoben.
Heute wurde eine Spiegelung am Stumpf gemacht um zu sehen ob sich am Stumpf ein Abzess befindet oder Entzündungen zu erkennen sind. Da sieht alles gut aus.
Morgen steht die eigentliche OP an wo der Narbenbruch behoben werden soll. Wenn sie den Bauch aufgemacht haben wollen sie auch gleich schauen ob der Darm event. zurück verlegt werden kann. Sollte es nicht gehen, wird der Anus Preter wieder richtig gelegt. Also nochmal Stunden
des Wartens.
Wünsche allen einen schönen Abend.
Lg Pinky
von jettchen » 20.08.2013, 19:16
Hallo,
ich drücke euch die Daumen!
Viele Grüße Jettchen
von Levana » 20.08.2013, 19:46
Hallo Pinky,
ich wünsche Deiner Ma und alles erdenklich Gute für ihre OP.
Ganz liebe Grüsse von.....Levana
von snoopy66 » 20.08.2013, 19:57
Hallo Pinky,
ich drück deiner Mama ganz fest die
LG auch an deine Mama snoopy
von Pinky » 21.08.2013, 21:29
Einen Guten Abend an alle,
meine Ma hat die OP gut überstanden. Narbenbruch behoben. Leider konnten die Ärzte den Darm nicht zurück verlegen die Hauptsache ist aber das sie lebt. Vielen Dank fürs Daumen drücken und eure besten Wünsche für meine Ma.
Fahre morgen wieder ins KH. Liegt für heute auf der ITS, konnte kurz zu ihr, da hat sie geweint. War aber noch nicht ganz ansprechbar, da sie gerade aus dem OP kam.
Vielen dank euch allen.
Lg Pinky
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe