von snoopy66 » 21.08.2013, 21:51
Hallo Pinky,
auch wenns nicht mit der RV geklappt hat, hauptsache deine Mama hat die OP soweit gut überstanden.
Es ist schön das du deiner Mutter so zur Seite stehst, gemeinsam schafft ihr das.
Ich wünsch euch beiden viel Kraft.
Wenns ihr wieder besser geht grüß sie von mir und weiter gute Besserung
LG snoopy
von Levana » 21.08.2013, 22:01
Hallo Pinky,
schön von Dir zu lesen, dass Deine Ma die OP gut überstanden hat.
Ich denke, Deine Ma wird vor Freude geweint haben, weil sie Dich an Ihrer Seite weiss....das tut ihr gut.
Richte Deiner Ma ganz liebe Grüsse aus und sag ihr......
Euch beiden alles Liebe und viel Kraft für die kommende Zeit
Ganz liebe Grüsse....Levana
von Bag-Owner » 21.08.2013, 22:07
Hallo Pinky ,
schade, dass eine RV doch noch nicht geklappt - klar überwiegt da in erster Linie die Enttäuschung, aber das sind doch trotzdem gute Nachrichten.
Richte deine Mama die besten Wünsche aus und sie soll den Kopf nicht hängen lassen .
LG
Bag-Owner
von Pinky » 22.08.2013, 22:13
Ein liebes hallo an alle,
ich danke euch für euren lieben Worte. War heute bei im KH und war geschockt. Ich dachte sie bekommt vor der OP die Angst und Panikattacken, nein, aber heute.
Sie schläft noch viel durch die Narkose, aber heute hatte sie Totesängste, ist teilweise noch verwirrt.
Die Nachricht, das die RV nicht geklappt hat, hat sie eigentlich gut verkraftet da sie damit gerechnet hat, nun denkt sie aber das sie was ganz schlimmes hat, leider zurück zu führen auf Ihre Angst Erkrankung. Eine RV kommt leider nicht mehr in Frage, da die Ärzte keine Möglichkeit mehr sehen es noch einmal zu machen. Hauptsache ist, sie lebt. Werde meine ganze Kraft einsetzen um Ihr weiterhin zur Seite stehen.
:
Wünsche euch allen eine
Alle Grüße und Genesungswünsche werde ich an meine Ma weitergeben.
Lg Pinky
von Pinky » 26.08.2013, 19:41
Hallo ihr lieben,
Nun sind 5 Tage nach der OP meiner Ma vergangen. Sie ist immer noch nicht auf dem Weg der Besserung. Wird schwächer und schwächer.
Bekommt Antibiotika und Flüssigkeit, aber kein essen und trinken. Darmgeräusche hat sie gar keine.
Bekommt ab heute Zäpfchen um den Darm anzuregen. Desertieren haben sie heute, muß man sich mal vorstellen, festgestellt das sie einen schweren Kaliummangel hat. Jetzt gibts übern Tropf auch Kalium. Bleibt ihr denn nichts erspart.
, liege mit na ausgewachsnen Bronchitis und Sinusitis im Bett. Echt ätzend. Wenn es mir morgen einiger Maßen geht, fahre ich zu Ma ins KH.
Danke fürs zuhören.
Lg Pinky
von doro » 26.08.2013, 20:07
@Pinky,
wenn Du mit Bronchitis ins Krankenhaus. gehst, ist es für einen geschwächten Menschen, wie es Deine Mutter zur Zeit ist,
nicht ungefährlich, denn die Ansteckungsgefahr ist in dieser Zeir sehr groß.In Kaliummangel kann wenn er erkannt wird, schnell ausgebessert werden.
von Hanna70 » 26.08.2013, 21:01
Hallo Pinky,
doro hat recht! Bitte ruf Deine Ma an und erkläre ihr, weshalb Du nicht kommen kannst. Wenn Du sie anstecken würdest, könnte ihr das sehr schaden und Du würdest Dir noch Vorwürfe machen.
LG Rosi
von Häslein » 26.08.2013, 22:24
Zu geringe Kaliumwerte ergeben oft eine Darmparalyse.
Der Darm wird wieder besser arbeiten, wenn Kalium aufgefüllt wurde.
von snoopy66 » 27.08.2013, 19:24
Hallo Pinky,
ich hoffe dir und deiner Mama gehts etwas besser.
Ich wünsch euch beiden gute Besserung
LG snoopy
von Pinky » 28.08.2013, 18:09
Ein fröhliches hallo an alle,
war jetzt erstmal nicht im KH, denn sie wollte es nicht.
Kaliummangel behoben und siehe da, der Darm fängt sachte an zu arbeiten. Freu. Also, man kann jetzt endlich sagen es geht aufwärts. Zum Glück. Das sie nichts zu essen bekommen hat, war auch nicht richtig, denn der Charfarzt war bei der Visite ganz erstaunt das sie nichts zu essen bekam.
Ich danke euch für eure Meinung.
Lg Pinky
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe