von Urock » 11.07.2011, 21:49
Hallo Ihr lieben alle!
Bin nach langer Zeit wieder da.
Hoffe ihr seit nicht böse wegen meines langen Schweigens. War aber immer informiert durch meine Frau(Lavera)
von Loisami-1959 » 11.07.2011, 21:59
Welcome back!
ich hoffe dass dich nicht deine Krankheit zur Internetabstinenz "verurteilt" hatte!
von Urock » 11.07.2011, 22:12
Moin Loisami!
Nicht die Krankheit, sondern meine Faulheit! Werde mich bessern! Habe grade einen interessanten Bericht im Fernsehen gesehen und fühle mich verpflichtet, Menschen, die dasselbe Schicksal wie ich teilen, zu unterstützen, da es mir trotz Chemo eigentlich sehr gut geht.
von Urock » 11.07.2011, 22:19
Kennt jemand von Euch die Rehaklinik Hartwald in Bad Brückenau? Muss (darf) da am 16.08. hin.
von Loisami-1959 » 11.07.2011, 22:27
@ Urock:
Die Chemo hat mir damals auch nichts ausgemacht!
Ich kämpfe heut eher mit den Folgen der OP!
Aber ich finde auch dass man Menschen denen es ähnlich geht helfen sollte bzw.für Fragen zur Verfügung stehen kann!
von le courageux » 12.07.2011, 00:05
Urock hat geschrieben:Kennt jemand von Euch die Rehaklinik Hartwald in Bad Brückenau? Muss (darf) da am 16.08. hin.
von swipool50 » 12.07.2011, 08:12
Hallo Urock,
ich war zweimal in der Hartwaldklinik und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich musste zwar die Reha aus medizinischen Gründen (MRSE) abbrechen, kann aber über die Ärzte und besonders das Pflegepersonal nur Gutes berichten.
Mit meiner Station stand ich noch wochenlang säter in telef. Kontakt.
Du siehst, jeder hat andere Erfahrungen gemacht. Lass Dich nicht verunsichern und geh ohne Vorurteile hin.
Viel Erfolg bei der Raha
Jürgen
von Hannemann » 13.07.2011, 15:06
Hallo an alle
möchte mich auch wieder melden.
ich war in einer neurrologischen Klinik,und möchte mich nun wieder einbringen. Mein Männe ist zwar der Stomaträger, aber als seine Partnerin hab ich doch auch schon meine Erfahrungen gesammelt.
Erst mal viele Grüsse eure Hanni
von hexe69 » 13.07.2011, 16:10
hi hanni,welcome back,
schön das du wieder da bist.
find ich klkasse das du als partnerin eines stomi
dich einbringst,hilft auch,oder ....
lg anja
von Schiddi » 13.07.2011, 17:18
Willkommen zurück Hanni |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe