von Tami » 28.06.2014, 21:20
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe! Ich war echt am verzweifeln.
Ich werde Montag gleich meine Stomatante anrufen und neue Muster anfordern.
Hoffentlich gibt es ein System das ich vertrage. Nochmals vielen Lieben Dank, ihr seid super.
Ich schreib euch dann nochmal, welches Produkt und welche Hilfsmittel sich bewähren.
Euch allen ein schönes Wochenende und alles Gute!
von Webkänguru » 29.06.2014, 11:54
Hallo Tami,
wenn man ein Foto mit anderen im Netz vergleicht, sieht es schon nach einer Allergie aus. Aber die hast du dann ja nicht erst seit gestern, oder? Eine erfahrene Stomatherapeutin sollte eigentlich mit einem Blick erkennen, was bei dir schief läuft.
Wie schon geschrieben, lass dir eine Versorgung von einem anderen Hersteller geben. Meist sieht die Haut dann schon nach wenigen Tagen besser aus. Und wenn nicht muss weiter geforscht werden, dabei sollte dich auch deine Stomatherapeutin ganz aktiv unterstützen.
Viele Grüße,
Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe