von Skyfire » 20.12.2011, 07:47
Hi Klaudi,
schau du erst mal das du genügend Vorrat bekommst .. lach. Trotzdem danke für das Angebot, aberrrrrrrrrrr Nüsse sind seit Sonntag auf meinem Lust-Speiseplan für immer gestrichen, ich hab gerade mal wenn es hoch kommt 10 Nüsschen zermalmt.
Neeeee, das isses mir nicht Wert!!!!
von MiniBonsai » 23.12.2011, 21:39
Gut, dass es nun wieder in Ordnung ist! Und klar, dass du nun von den Nüssen nix mehr wissen willst.
Schon komisch wie unterschiedlich die Verträglichkeiten sind... mit Nüssen hatte ich weder mit Stoma noch nach der Rückverlegung Probleme... kann manchmal wenn es mich "juckt" ne ganze Packung Toffifee weg naschen ohne Probleme.
Dafür hab ich dann die Probleme bei Ananas, Mohn(kuchen, Blumenkohl, Brokkoli, etc... Wobei es zugegebenerweise mittlerweile endlich besser wird mit der Verträglichkeit, aber ich merke genau, wenn das Zeug sich an der Stelle durchschieben wo das Stoma saß!
*mini*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe