Neu hier? | schnell registrieren!

Blockade dank Nüsse – Seite 2

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Blockade dank Nüsse

Beitrag von Skyfire » 20.12.2011, 07:47

Hi Klaudi,

schau du erst mal das du genügend Vorrat bekommst .. lach. Trotzdem danke für das Angebot, aberrrrrrrrrrr Nüsse sind seit Sonntag auf meinem Lust-Speiseplan für immer gestrichen, ich hab gerade mal wenn es hoch kommt 10 Nüsschen zermalmt.
Neeeee, das isses mir nicht Wert!!!!

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Blockade dank Nüsse

Beitrag von MiniBonsai » 23.12.2011, 21:39

Gut, dass es nun wieder in Ordnung ist! Und klar, dass du nun von den Nüssen nix mehr wissen willst.

Schon komisch wie unterschiedlich die Verträglichkeiten sind... mit Nüssen hatte ich weder mit Stoma noch nach der Rückverlegung Probleme... kann manchmal wenn es mich "juckt" ne ganze Packung Toffifee weg naschen ohne Probleme.
Dafür hab ich dann die Probleme bei Ananas, Mohn(kuchen, Blumenkohl, Brokkoli, etc... Wobei es zugegebenerweise mittlerweile endlich besser wird mit der Verträglichkeit, aber ich merke genau, wenn das Zeug sich an der Stelle durchschieben wo das Stoma saß!

*mini*

kein Profilfoto
MiniBonsai

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: