Neu hier? | schnell registrieren!

Chemo und Pilzerkrankung nach Stoma-OP – Seite 1

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Chemo und Pilzerkrankung nach Stoma-OP

Beitrag von CarolineK » 12.01.2013, 14:58

Hallo Ihr Lieben,

Ersteinmal einen ganz tollen Start für ALLE ins neue Jahr 2013!!!!!! :gutGemacht: :roseSchenken: :roseSchenken:

Ich wünsche nur das Beste und alles alles Gute!!!!

Es geht um folgendes Problem. Die Mutti hatte letztes Jahr ihre Krebs-OP (mit Stoma-Endanlage). Dann kam bis Dezember nochmals eine 3 monatige Chemo im Anschluss dazu. Diese hat sie recht gut überstanden, mit den bekannten Nebenwirkungen (Füsse, Hände haben gepickst und gebrannt, Müdigkeit, bleierner Geschmack im Mund) :rotWerden:. Das hat sich relativ schnell nach der OP wieder gebessert, was soll ist!!! Nun geht es aber leider wieder los mit dem Candia Albicans Befall in ihrem Darm, an welchem sie ja leider schon vor der OP litt. Ich weiß nicht, ob ich das hier ebenfalls fragen kann/darf. Kennt jemand das Problem? Bzw. noch wichtiger gibt es gute Ärzte oder Heilpraktiker die bekannt sind im Raum Berlin, die einen als Patienten unterstützen können (Therapie, Medikamente, heilpraktische Ergänzung)? Ich danke Euch bereits im Voraus für Eure Hilfe und wünsche ein entspanntes Wochenende!!!! :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

CarolineK

P.S.: Sorry für das abgehackte Thema
Chemo und Pilzerkrankung nach Stoma-OP - da kam die Bestätigungstaste zu schnell dazwischen :rotWerden:

kein Profilfoto
CarolineK

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 13.01.2013, 23:10

Hallo Caroline,

schau mal in der Suche unter dem Stichwort "Albicans" oder klick mal [search="Albicans]hier[/search], da gibt es einzelne Berichte dazu. Ich selbst habe damit keine Erfahrung.

Viele Grüße,
euer Christian

PS: habe den Titel ergänzt ;)

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von CarolineK » 20.01.2013, 12:34

Hallo Christian,

Ganz lieben Dank :roseSchenken:
Werde gleich nochmal auf Informations-Stöberkurs gehen!

Lieben Dank und ein schönes Wochenende!

Caroline

kein Profilfoto
CarolineK

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: