von CarolineK » 12.01.2013, 14:58
Hallo Ihr Lieben,
Ersteinmal einen ganz tollen Start für ALLE ins neue Jahr 2013!!!!!!
Ich wünsche nur das Beste und alles alles Gute!!!!
Es geht um folgendes Problem. Die Mutti hatte letztes Jahr ihre Krebs-OP (mit Stoma-Endanlage). Dann kam bis Dezember nochmals eine 3 monatige Chemo im Anschluss dazu. Diese hat sie recht gut überstanden, mit den bekannten Nebenwirkungen (Füsse, Hände haben gepickst und gebrannt, Müdigkeit, bleierner Geschmack im Mund) . Das hat sich relativ schnell nach der OP wieder gebessert, was soll ist!!! Nun geht es aber leider wieder los mit dem Candia Albicans Befall in ihrem Darm, an welchem sie ja leider schon vor der OP litt. Ich weiß nicht, ob ich das hier ebenfalls fragen kann/darf. Kennt jemand das Problem? Bzw. noch wichtiger gibt es gute Ärzte oder Heilpraktiker die bekannt sind im Raum Berlin, die einen als Patienten unterstützen können (Therapie, Medikamente, heilpraktische Ergänzung)? Ich danke Euch bereits im Voraus für Eure Hilfe und wünsche ein entspanntes Wochenende!!!!
CarolineK
P.S.: Sorry für das abgehackte Thema
Chemo und Pilzerkrankung nach Stoma-OP - da kam die Bestätigungstaste zu schnell dazwischen
von Webkänguru » 13.01.2013, 23:10
Hallo Caroline,
schau mal in der Suche unter dem Stichwort "Albicans" oder klick mal [search="Albicans]hier[/search], da gibt es einzelne Berichte dazu. Ich selbst habe damit keine Erfahrung.
Viele Grüße,
euer Christian
PS: habe den Titel ergänzt
von CarolineK » 20.01.2013, 12:34
Hallo Christian,
Ganz lieben Dank
Werde gleich nochmal auf Informations-Stöberkurs gehen!
Lieben Dank und ein schönes Wochenende!
Caroline
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe