von Hanna70 » 30.08.2012, 10:39
Hallo Max,
Zumal die Lady vermutlich gar kein Stoma hat (s. Profil ), ansonsten wüsste sie sicherlich, wie Lauchgemüse und Schwarzwurzeln sich auswirken können.
Rosi
von Chief » 30.08.2012, 12:03
1. Post und dann direkt so `ne Lobeshymne und Verlinkung auf eine Seite die die Welt nicht braucht.
von Biggi0001 » 30.08.2012, 16:13
Meine Meinung zum probiotischen Wundermittel:
Da hat die Werbeindustrie echt ganze Arbeit geleistet. Respekt.
Die wahre Kunst des Verkaufs ist, wenn man den Leuten nutzlose Mittel nicht nur einmal vertickt, sondern ihnen auch noch einredet, dass sie notwendig sind.
Aber da das ja jeder selbst mit seinem Geldbeutel ausmachen muss....
Gruss, Biggi
von kochmax » 31.08.2012, 00:41
Guten Morgen Hanna,
Hanna70 hat geschrieben:Hallo Max,
Zumal die Lady vermutlich gar kein Stoma hat (s. Profil ), ansonsten wüsste sie sicherlich, wie Lauchgemüse und Schwarzwurzeln sich auswirken können.
Rosi
von Sabine049 » 31.08.2012, 19:42
Zum eigentlichen Ausgangsthema kurz zurück: Seit der Op bedurfte ich seltsamerweise keinerlei Prae- od. Probiotika! Trotz der damaligen mehrwöchigen Antibiosen infolge ist die Stuhlkonsistenz breiig i.d.R. *fest* und geformt. Selbst die Irrigation - dreimalaufHolzklopfend - funzt besser und ich spüle teils mit roundabout 400 ml weniger als einst vor dem Eingriff.
Das liebe Häslein hatte einmal wieder recht, die Darmflora regeniert sich in gewissen Rahmen von selbst.
Liebe Grüße Sabine
von Häslein » 31.08.2012, 20:35
@Sabine:
von Webkänguru » 01.09.2012, 08:44
Hallo zusammen,
ist nicht das erste Mal das man versucht uns auf diesem Weg Werbung unter zu schieben. Ich habe die Dame gesperrt und den Link heraus genommen.
Viele Grüße,
euer Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe