Neu hier? | schnell registrieren!

Die "Irrimatic" der Zukunft ... – Seite 3

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Die "Irrimatic" der Zukunft ...

Beitrag von Webkänguru » 21.10.2011, 21:50

Hallo El Gorde,

kann rammis Antwort bestätige. Ich habe gerade gestern die selbe Antwort von BBraun erhalten, aber nur auf die schnelle zwischen Tür und Angel.

Ich bekomme demnächst detaillierte Infos, die ich euch natürlich weiter leite.

Viele Grüße,
euer Christian :)

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Sigma » 17.11.2011, 19:26

Ich verwende die neue Pumpe von Schaefers seit etwa 6 Wochen.
Gegenüber der alten Pumpe gibt es nur kleine Verbesserungen.
So hat sich die Ladezeit des Akkus auf max. 2-3 Std. verringert und der Pumpendruck lässt sich besser steuern.
Die digitale Anzeige der Wassertemperatur ist wohl mehr ein Gag.
Ich irrigiere seit über 10 Jahren täglich und bin dann mindestens 24 Std. völlig ausscheidungsfrei und auch fast ganz ohne Blähungen.

kein Profilfoto
Sigma

Mitglied

Beitrag von freddy_46 » 17.11.2011, 21:50

Sabine049 hat geschrieben: zusammenklappbar, leichter, mit Sensoren ausgestattet, so dass das Mitführen der Pumpe insbesondere auf Reisen zukünftig praktikabler wird.
Sabine

Für mich sieht das nur nach ein paar Detailänderung aus, vom großen Wurf war im Prospekt nicht viel zu sehen! :confused:

kein Profilfoto
freddy_46

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 19.11.2011, 17:30

Hallo Freddy,

stimme ich dir voll und ganz zu!

Der damalige MA der Fa. Braun hatte wohl masslos übertrieben ;) , vermutlich weil er zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr wußte als wir. Die Veranstaltung, wo er mir die Infos verbal steckte, war vor gut einem Jahr quasi da war die "Neue" noch garnicht auf dem Markt!

Liebe Grüße

Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: