von Scrabble50 » 24.06.2011, 22:09
Sorry,das ich mich nicht so aktiv in letzter Zeit beteiligt habe.Hatte viel um die sogenannten Ohren,viel Stress und hab mich dann in mein Onlinespiel zurückgezogen.
Fechte immer noch mit dem Beuteltier hier zu Hause kleine Kämpfe aus.
Und wie es aussieht,haben wir vielleicht einen vernünftigen Arzt in Aussicht,der sich besser mit den anfallenden Problemen auskennt.
Wie der Zufall so spielt : da muß ich erst rectale Probleme bekommen,damit mein Göga auch in den Genuss eines vernünftigen Arztes kommt.
Seid alle lieb gegrüßt von der Manu
Scrabble50 hat geschrieben:Wie der Zufall so spielt : da muß ich erst rectale Probleme bekommen,damit mein Göga auch in den Genuss eines vernünftigen Arztes kommt.
von sahnetörtchen » 25.06.2011, 00:21
Hallo Manu,
Kopf in den Sand stecken gilt nicht. Ich spiele zwar auch viel, aber nehme trotzdem noch am Leben teil.
Wünsche Dir, dass Du nun einen vernünftigen Arzt gefunden hast.
LG
Klaudia
von Webkänguru » 25.06.2011, 13:06
Hallo Manu,
schön wieder mal von dir zu lesen Lass den Kopf nicht hängen und wenn du mal Hilfe brauchst oder was los werden willst, du weißt wo du uns findest
Viele Grüße,
euer Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe