Neu hier? | schnell registrieren!

Entschuldigung – Seite 1

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Entschuldigung

Beitrag von Scrabble50 » 24.06.2011, 22:09

Sorry,das ich mich nicht so aktiv in letzter Zeit beteiligt habe.Hatte viel um die sogenannten Ohren,viel Stress und hab mich dann in mein Onlinespiel zurückgezogen.
Fechte immer noch mit dem Beuteltier hier zu Hause kleine Kämpfe aus. ;)
Und wie es aussieht,haben wir vielleicht einen vernünftigen Arzt in Aussicht,der sich besser mit den anfallenden Problemen auskennt.
Wie der Zufall so spielt : da muß ich erst rectale Probleme bekommen,damit mein Göga auch in den Genuss eines vernünftigen Arztes kommt.

Seid alle lieb gegrüßt von der Manu :winke:

kein Profilfoto
Scrabble50

Mitglied

Entschuldigung

Beitrag von Gast » 25.06.2011, 00:01

Scrabble50 hat geschrieben:Wie der Zufall so spielt : da muß ich erst rectale Probleme bekommen,damit mein Göga auch in den Genuss eines vernünftigen Arztes kommt.

Es kommt wie es kommen muss,gell.
Pass gut auf Dich auf und schau auch mal nach draussen, net das Du wegen zu viel Spielfreude den Sommer verpasst.
Weißt ja, Sonne tanken ist wichtig für Körper, Geist und Seele. :rose:
lg

Entschuldigung

Beitrag von sahnetörtchen » 25.06.2011, 00:21

Hallo Manu,

Kopf in den Sand stecken gilt nicht. :) Ich spiele zwar auch viel, aber nehme trotzdem noch am Leben teil.
Wünsche Dir, dass Du nun einen vernünftigen Arzt gefunden hast.

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Entschuldigung

Beitrag von Webkänguru » 25.06.2011, 13:06

Hallo Manu,

schön wieder mal von dir zu lesen :) Lass den Kopf nicht hängen und wenn du mal Hilfe brauchst oder was los werden willst, du weißt wo du uns findest ;)

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: