von Siskinanamok » 08.09.2009, 14:28
Hallo Jörg!
Siskinanamok hat geschrieben:hier die Homepage der Firma: Ikuba2000
an der linken Seite auf Stomaversorgungs-Artikel gehen und dann nach unten Scrollen. Viel Spaß beim testen!
von Neva Dawn » 08.09.2009, 14:28
Hallo Jörg!
Willkommen hier bei den Beuteltieren.
Das von siski empfohlene Ikuba 2000 must Du nicht googlen. Gib es mal hier in die Suche ein. Da gibt es die Erfahrungsberichte gleich dazu (lass bloß die Finger von dem Eau de Cologne... igitt) und auch die Bezuganschrift für Muster.
Das ist das tolle an eigentlich allen Firmen die mit Stomamaterial zu tun haben. Muster zum probieren gibt es für fast alles kostenfrei und promt nach Haus geschickt!
Liebe Grüße aus (dem heute mal sonnenverwöhnten)Kiel
Petra
von Neva Dawn » 08.09.2009, 14:29
Ahh - jetzt war die Siski wieder schneller...
von Siskinanamok » 08.09.2009, 14:36
von sinqueMMIX » 08.09.2009, 14:38
Hallo Tinkerbell
Ja, ich habe ständig ein Fentanylpflaster in 150µg/h "kleben", welches ich alle 72 Stunden wechsel. Aber ich glaube nicht, dass es der "Verursacher" ist
Aber wer weiss
von Siskinanamok » 08.09.2009, 14:55
Hab dir ne PN geschickt(oben neben Profil.. Nachrichten) :p
von Mohnblume » 08.09.2009, 15:03
Hallo Jörg,
willkommen im Kreise der Beuteltierchen...
Bei mir haben die Ausscheidungen immer dann richtig fies gerochen, wenn eine Entzündung aktiv war...
Alles Liebe
Mohnblume
von Jutta B » 08.09.2009, 15:10
sinqueMMIX hat geschrieben:Hallo Tinkerbell
Ja, ich habe ständig ein Fentanylpflaster in 150µg/h "kleben", welches ich alle 72 Stunden wechsel. Aber ich glaube nicht, dass es der "Verursacher" ist
Aber wer weiss
von sinqueMMIX » 08.09.2009, 15:13
Hui *schweissabwisch*....liebe JUTTA....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe