von Levana » 22.10.2012, 22:41
Hallo jogischoll,
ich bin jetzt etwas irritiert ...wer ist erkrankt und hat ein Stoma?? Du, oder Dein Ehemann???
Kann es sein, dass Du als Angehörige für Deinen Ehemann
schreibst???
Liebe Grüße.....Levana
von Kienante » 23.10.2012, 03:42
@ Levana und jogischoll :
Ich bin jetzt auch etwas verwirrt, schreibt jogischoll doch zu Anfang :
ich habe ein stoma und die letzte zeit kommt aus meinen hiter so viel flüsskeit herraus wer hat damit erfarung ,
dann aber wieder
hir ist Andrea meim mann hat darm krebst und einen stoma
..............?????????????
Sorry, aber das erscheint mir mehr als merkwürdig..........
Ist vielleicht jetzt ungerecht, aber
"Don't feed the troll"
Liebe Grüsse
Maren
von Kienante » 23.10.2012, 03:51
P.S Es geht hier wirklich nicht um die Ausdrucksweise und/oder Rechtschreibung, sondern um die Aussage der posts - also bitte nicht gleich mit mir schimpfen, ok
von doro » 23.10.2012, 08:38
Oder, jogischoll ist Stomaträger und seine Ehefrau, Andrea, hat die Frage nach dem Stoma ergänzt, nun wir werden es hoffentlich bald erfahren.
von erjotes » 23.10.2012, 10:31
Ich denke mal so:
E R hat den Thread eröffnet, S I E hat den Thread dann weitergeführt, weil er verhindert ist.
Gruß vom großen Fluß
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe