von Terrorkruemel » 26.05.2011, 22:59
Ich schrieb: ''Ich hab das selbe Problem'' wollt' nur sagen, dass ich damit nicht eine Depression meine, sondern die Abzesshöhle, usw.
von Carstilein » 27.05.2011, 11:49
Hallo,
komme gerade von der chirurgischen Ambulanz.
Eigentlich sollte ich zufrieden sein. Anscheinend ist die Fistel nicht so schlimm, wie angenommen wurde. Sie ist zwar fast 20 cm lang, befindet sich aber nur unterhalb der Haut und im Unterhautfettgewebe. Es ist also kein Organ betroffen und daher wurde sie heute an manchen Stellen mit einem Skalpell geöffnet, um besser versorgt werden zu können.
In 14 Tagen soll ich mich wieder im Krankenhaus vorstellen, bis dahin werde ich zu Hause von der Sozialstation gepflegt...
Hoffentlich geht alles gut, so dass mir eine zusätzliche OP erspart bleibt. Ich muss einfach mal wieder lernen, positiv zu denken.
Vielen Dank euch allen und ein schönes Wochenende!
von sahnetörtchen » 27.05.2011, 13:47
Hallo Carstilein,
das hört sich doch schon mal gut an ( soweit man bei einer Fistel von gut sprechen kann). Aber zumindest ist kein Organ betroffen. Jetzt wirst Du gut vom Sozialdienst gepflegt und dann schauen wir mal weiter.
Wünsche Dir auch ein schönes WE.
LG
sahnetörtchen
P.S.: ja, positiv denken vereinfacht einiges!!
von Kitty » 27.05.2011, 13:49
hallo Carstilein,
na dann mal Schritt für Schritt weiter nach vorne
ein schönes und hoffentlich schmerzfreies WE
von Terrorkruemel » 28.05.2011, 17:05
Cool, dann steht ja der RV nichts im Wege!?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe