von hmengers » 07.01.2008, 13:50
Hallo,
bisher dachte ich, daß es zweiteilige Systeme mit Klebebeuteln, also ohne Tupperware nur von Coloplast und von Convatec gibt. Gerade lese ich von For Life das gleiche, allerdings nicht konvex. Hat jemand damit schon Erfahrung?
Danke für die Info!
Herbert
von hexe69 » 07.01.2008, 14:35
hallo herbert,ich habe da leider keine erfahrung!!!!
lg
von michelinchen » 07.01.2008, 15:02
hallo herbert
ich hatte diese versorgung mal im kh getestet und vom tragekomfort her war sie auch sehr gut. bloß mit den klebebeuteln kam ich nicht zurecht. irgendwie hielten die einfach nicht dicht,bzw. hielten nicht immer . deshalb ich ich dann auch den zweiteiler von convatec genommen.
viele grüße michaela
von Linie 22 » 07.01.2008, 16:40
Hallo immengers,
ich trage bereits seit vier Jahren For Life Klebebeutel, allerdings als Einteiler. Komfortab`ler geht es fasst nicht.
Bin super zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.
Tipp: Proben von FOR LIFE anfordern und ausprobieren!!!!!
Aber nicht nur die Produkte von FOR LIFE sind komfortabel, auch das gesamte Team arbeitet vorbildlich und sind sehr nett.
Tschauiiiiiiiiiiiii sagt die von FOR LIFE überzeugte
Linie 22
von hmengers » 07.01.2008, 17:02
Danke schon einmal für Eure Infos,
@Linie22: Ich bin der Herbert und mein Nick ist hmengers, weil ich nicht möchte daß unsere 1970 zwangseingemeindete schöne Stadt Engers am Rhein in Vergessenheit gerät.
Herbert (Überzeugungstäter)
von Linie 22 » 08.01.2008, 20:12
@Linie22: Ich bin der Herbert und mein Nick ist hmengers, weil ich nicht möchte daß unsere 1970 zwangseingemeindete schöne Stadt Engers am Rhein in Vergessenheit gerät.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe