von birgit40 » 25.10.2012, 13:06
hallo filtertüte !!
auch von mir ein herzliches willkommen in diesem forum ! was du durchgemacht hast tut mir sehr leid und das deine freundin so reagiert hat, ist ziemlich schlimm !! aber kopf hoch, das leben geht weiter !! es ist manchmal schwer aber du packst das !!
liebe grüße birgit
von kleine leuchtende Blume » 25.10.2012, 18:44
HERZLICH WILLKOMMEN |
von Filtertüte » 25.10.2012, 22:58
Wirklich ein wärmender Empfang hier
Ihr strahlt alle soviel Kraft aus und wenn ich aber eure Signaturen (z.B. die von dir, Birgit) lese komme ich mir fast blöd vor mit meinen Wehwehchen. Muss da echt mal den alten Kaffeesatz aus der Filtertüte kippen und alles neu überdenken.
LG Filtertüte
von birgit40 » 25.10.2012, 23:35
hallo filtertüte !
du hast ja auch sehr viel durchgemacht !! man darf niemals aufgeben , das ist ganz wichtig !! für mich ist auch jeder neue tag eine herausforderung , aber ich genieße das leben wieder und denke nur noch im hier und jetzt und vieleicht noch an den nächsten tag !! alles andere kommt eh von allein !!
das leben ist lebenswert !! schau ich bin auch erst 44 jahre , habe alles verloren , meinen mann , meinen job etc. !! aber das leben geht weiter !! die zeit heilt die wunden niemals , man lernt irgendwann damit zu leben . ja genau so ist es !!
du wirst den richtigen deckel noch finden quasi, die frau , die mit dir durch gute und schlechte zeiten gehen wird !! ich habe es mit meinem mann erleben dürfen , zwar nur für kurze zeit aber ich durfte sie erleben und das macht mich heute sehr sehr glücklich !!!
also kopf hoch und lebe dein leben !!!
liebe grüße birgit
von Schiddi » 26.10.2012, 17:26
Ich habe deine Zeilen mehrmals gelesen, puh- und habe an manchen Stellen, ganz schön schlucken müssen.
LG. Veronika
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe