von Chief » 01.03.2012, 12:54
Auweia, das hört sich aber wirklich heftig an.
Dann wünsche ich Dir erst mal viel Ruhe, eine rasche Genesung und das es schnell wieder aufwärts geht.
Gruß
Uli
von Webkänguru » 01.03.2012, 13:13
Hallo Leila,
willkommen zurück und danke das du dich wieder gemeldet hast. Was du erlebt hast ist ja echt heftig ... da meint man in 15 Jahren schon fast alles gelesen und erlebt zu haben, mit einen perforierten Darm als Ursache für deine Beschwerden hätte ich nicht wirklich gerechnet. Man lernt nie aus.
Dir wünsche ich jetzt erst einmal gute und schnelle Erholung
Viele Grüße,
euer Christian
von hexe69 » 01.03.2012, 13:37
hallo leila,da hast du aber eine menge hinter, meine güte.
aber schön das du dich gut erholst.weiterhin alles liebe und eine schnelle genesung.
lg anja
von Sonja1 » 01.03.2012, 15:22
Liebe Leila...
das wichtigste ist, dass es Dich nach diesem Horror überhaupt noch gibt
Jetzt heisst es für Dich weiter nach vorne schauen, jedem Tag etwas Positives abgewinnen und den herannahenden Frühling so gut es geht geniessen.
Ich wünsche Dir ganz dolle gute Besserung
von Hanna70 » 01.03.2012, 15:25
Hallo leila,
willkommen zurück!
Aber hättest Du es nicht ne Nummer kleiner machen können? Mannn, Mann, Mann...!
Für das Wieder-gehen-lernen hatte mir mein HA einen Psysiotherapeuten nach Hause geschickt. Frag doch mal nach, ob das möglich ist. Mir hat es sehr gut geholfen - Schritt für Schritt.
Gute Besserung und bleib so tapfer.
Liebe Grüße von
Rosi
von zwerg » 01.03.2012, 19:45
Hallo Leila ... gsd lese ich wieder von dir.
Hatte mir zwischenzeitlich schon Sorgen gemacht und dies ja leider nicht ohne Grund. Mensch, da hast du ja ganz schön was mitmachen müssen - wieder mal.
16 Tage Koma ... heftig!
Aber du bist ja ein "Stehaufmännchen" und das mit dem Laufen kriegst du auch wieder hin.
Ich konnte ja nach meiner OP auch nicht laufen und jetzt mittlerweile klappt´s kurze Strecken sogar ganz ohne Krücken (wenn auch etwas "hinkend").
Gib deinem Körper und vor allem deinem Kopf etwas Zeit ... du hast ´ne Menge mitgemacht, dass muß erstmal der Körper verkraften.
Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass nun endlich Schluß mit dem ganzen Schxxx ist und du nun endlich gesund werden kannst und endlich die Schmerzen und Probleme der Vergangenheit angehören! Würd mich wirklich freuen, ab und zu von dir zu hören!
Ganz liebe Grüße
von Skyfire » 01.03.2012, 21:00
Ach du Scheibenkleister
Damit hat wohl niemand gerechnet.
Leila, du packst das. Auch ich saß schon mal nach einer Operation im Rollstuhl und anschließend im Rollator. Es hat eine ganze Weile gedauert bis ich wieder so auf den Beinen war wie ich heute wieder rumlaufe. War ein hartes Stück arbeit, aber dieser Weg lohnt sich.
Fühle dich mal virtuell geknuddelt und ich wünsche Dir einen schnellen Genesungsverlauf
von Creatina » 01.03.2012, 21:49
Hallo Leila
Weiterhin gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst
LG Martina
von Minzi » 02.03.2012, 10:50
Hallo leila1,
schön das du wieder zu Hause bist
Wenn du so lange liegen musstest, ist es verständlich das du noch schwach bist. Ich bin mir sicher es wird jeden Tag ein wenig besser
Weiterhin gute Besserung und
liebe Grüße von Sabine
von leila1 » 29.04.2012, 16:05
hallo,
ich wollte mich nur mal kurz melden.Mir geht es soweit ganz gut, das essen schmeckt alles wunderbar . Leider habe ich seit4 wochen immer schmerzen im intimbereich, ich war3x mal beim gyn, der sagte das dies von der lymphe kommt.Letzte woche hatte ich meine erste Krebsnachsorge und bin "durchgefallen" .Am Fr werde ich erneut operiert, noch weiß man nicht ob es wieder etwas bösartiges ist oder niicht. wäre lieb wenn ihr ein paar däumchen für mich übrig habt.
lg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe