von Liese » 15.02.2013, 18:17
na jaaa, aber eklig wäre es dennoch.Fin Rasiel hat geschrieben:Huhuu,
wenn ihr Angst vor geplatzen Beuteln im Bett habt, besorgt Euch doch einfach Inkontinenzunterlagen für's Bett...dann geht nix durch bis auf die Matratze...
von jettchen » 17.02.2013, 20:41
Hallo,
das mit den Inkontinenzunterlagen ist so eine Sache. Wenn bei mir der Beutel aufgegangen ist, hatte ich die Sauerei ÜBERALL, nicht nur auf der Unterlage. Denn so wie ich mich bewegte kam ich auch mit dem Oberbett in Berührung, und irgendwie muß man ja wörtlich aus der Sch. raus.
Ich hab am hifreichsten den Tipp gefunden, sich ein großes Tuch um den Bauch zu wickeln. Das habe ich auch neulich gemacht (war zum Glück überflüssig) als ich Durchfall hatte.
Jettchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe