von Biggi0001 » 23.12.2012, 04:16
Ich wusste das auch nicht - aber Wikipedia hilft mir meistens weiter und ich komm immer von Stöckchen auf Hütchen, reine Neugierde
Was das Helfen angeht bist du aber besser als ich, ich werd manchmal ungeduldig oder es kommt schroffer rüber als gewünscht - aber ich versuche mich dann einfach rauszuziehen, wenns mir zuviel wird ... bei mir ist dann nix schreiben eine Tugend *lach*
von birgit40 » 23.12.2012, 04:48
manchmal ist es auch besser nix zu schreiben , hab ich auch ganz oft , 1. wenn ich keine ahnung von dieser erkrankung habe , oder 2. schreibe ich meistens , weil ich denke das,das den anderen ein wenig hilft mit seiner situation besser klar zu kommen !!!!!! ich war immer eine gute zuhörerin !! 3. ich lasse mich auch gern belehren , wenn mein beitrag zu irgend einem thema dann doch nicht passte !!! also biggi du kannst oder wir können nix vekehrt machen , wir wollen nur helfen !!!!!!!
l.g. birgit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe