Neu hier? | schnell registrieren!

Kann man sich sein Stoma aussuchen? – Seite 3

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Kann man sich sein Stoma aussuchen?

Beitrag von Biggi0001 » 23.12.2012, 04:16

Ich wusste das auch nicht ;) - aber Wikipedia hilft mir meistens weiter und ich komm immer von Stöckchen auf Hütchen, reine Neugierde :)

Was das Helfen angeht bist du aber besser als ich, ich werd manchmal ungeduldig oder es kommt schroffer rüber als gewünscht :( - aber ich versuche mich dann einfach rauszuziehen, wenns mir zuviel wird ... bei mir ist dann nix schreiben eine Tugend *lach*

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

Beitrag von birgit40 » 23.12.2012, 04:31

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ohne worte

l.g. birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von birgit40 » 23.12.2012, 04:48

manchmal ist es auch besser nix zu schreiben , hab ich auch ganz oft , 1. wenn ich keine ahnung von dieser erkrankung habe , oder 2. schreibe ich meistens ;) ;) ;) ;) ;) ;) , weil ich denke :glueckWuenschen: :glueckWuenschen: :glueckWuenschen: :glueckWuenschen: :glueckWuenschen: das,das den anderen ein wenig hilft mit seiner situation besser klar zu kommen !!!!!! ich war immer eine gute zuhörerin !! 3. ich lasse mich auch gern belehren , wenn mein beitrag zu irgend einem thema dann doch nicht passte !!! also biggi du kannst oder wir können nix vekehrt machen , wir wollen nur helfen :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: !!!!!!! :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

l.g. birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: