Neu hier? | schnell registrieren!

kein stuhl =/// – Seite 1

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
7 Beiträge • Seite 1 von 1

kein stuhl =///

Beitrag von Hülya » 13.06.2011, 12:28

hallo ihr lieben
ich möchte euch etwas fragen ...unszwar geht es um meinem vater natürlich....er ist seit 3 tagen bei mir zur besuch in wien aber er hat kein stuhl gemacht seit er hier ist, er sagt mir er hat aber vor 3tagen durchfall gehabt der darm hat sich ganzschön entleert er hat gemeint ich sollte doch mal fragen ob es normal sei weil er hat keinerlei schmerzen oder noch was ....er hatte vor ne woche das 2 zyk chemo hintersich....er trank gestern lactose ...und geräusche kommen auch ap und zu von der stoma
ich bin aber bischen specktisch was sollten wir machen ?
ich möchte gerne sofort ins krankenhaus aber mein vater mag nicht er meint wenn es eine vertpfung wäre dann hätte er schmerzen....danke jetzt schon für die antworten würde mich sehr freuen um baldige antwort
Lg HÜLYA & CELAL

kein Profilfoto
Hülya

Mitglied

kein stuhl =///

Beitrag von francy » 13.06.2011, 21:49

Guten Abend Hülja, lese gerade Deine Anfrage.
Ich leide oft daran, heute totaler Durchmarsch, dann 3 Tage
oder noch länger (bis 5 Tage) absolut nichts.
Mir hilft von Abtei Abführ-Kapseln SN. Es reichen bei mir
dann 7 Kapseln und es geht wirklich erst nach den angegebenen Stunden los. OHNE Bauchschmerzen und vorallem
OHNE "Tschingterassasa" sondern 5-7mal ganz normal.
Vielleicht hilft es Deinem Pa. Ich drücke ihm die :gut:
LG francy

kein Profilfoto
francy

Mitglied

kein stuhl =///

Beitrag von Frunzi » 13.06.2011, 22:25

hi hülja
vieleicht hat er etwas gegessen auf das sein köper reagiert. frag ihn mal . bei mir sind es zb :bananen , frische pilze, salzstangen, spagel . wen ich die esse hab ich 3 tage keinen stuhl. dann fang ich an zu "schwitzen". zum glück war es am 4ten tag dann immer "soweit". aber länger solltest du/ihr nicht warten . wichtig ist auch ob er "winde" hat.drücke die daumen das alles gut geht. gerd

kein Profilfoto
Frunzi

Mitglied

kein stuhl =///

Beitrag von biggen » 13.06.2011, 22:40

mein darm reagiert auf ortswechsel meist auch sehr sensibel, war schon früher so. vielleicht könntet ihr mal movicol probieren, habe ich von meiner onkologin während der chemo gekriegt (aber dann nicht gebraucht, weil ich nämlich durchfall anstatt verstopfung bekam)-
einen darmverschluss erkennt man ziemlich schnell an den heftigen schmerzen.

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

kein stuhl =///

Beitrag von Hülya » 14.06.2011, 00:15

Meine Lieben ich freue mich :ballon: der stuhl ist da und soooo viel ...als erstes mal in meinem leben habe ich mich so gefreut weil jemand stuhl machen konnte :) gottseidank
er hat mittag lactulose 1A saft 15 ml getrunken ....ein kleines unglück ist auch passiert, der stoma beutel ist abgegangen ...mein armer dady hat sich schon geschämt das hat mir so weh getan eigendlich ist das mir soo egal hauptsache der stoma arbeitet ...naja ich bedanke mich herzlich an allen ihr seit alle so lieb =))) gute nacht ...träumt schön

kein Profilfoto
Hülya

Mitglied

kein stuhl =///

Beitrag von Frunzi » 14.06.2011, 11:30

juhu man da freut man sich über sche.... ! ;)das mal ein beutel abgeht kennen wir alle . wenns zuhause passiert ist es ja nicht schlimm , aber unterwegs ...... gerd

kein Profilfoto
Frunzi

Mitglied

kein stuhl =///

Beitrag von francy » 15.06.2011, 08:33

Ist das nicht herrlich? Alle freuen sich wenn mal einer Sch.
gebaut hat!!! Ich freue mich auch, weiter so!
LG francy :wc:

kein Profilfoto
francy

Mitglied

Antwort erstellen
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: