Neu hier? | schnell registrieren!

Mittwoch ist OP Tag... – Seite 2

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
64 Beiträge • Seite 2 von 71, 2, 3, 4, 5 ... 7

Mittwoch ist OP Tag...

Beitrag von Lonie05 » 17.05.2011, 07:57

Alles gute wünsche ich Dir.

LG Diana

kein Profilfoto
Lonie05

Mitglied

Mittwoch ist OP Tag...

Beitrag von Chief » 17.05.2011, 08:35

Hallo Yvonne,

ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg für die OP und anschliessend eine rasche Genesung.
Starke Schmerzen braucht heute niemand mehr nach einer OP zu erleiden.
Dagegen gibt es zum Glück sehr gute Schmerzmittel.

Gruß :winke:
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Mittwoch ist OP Tag...

Beitrag von Rehlein51 » 17.05.2011, 08:38

Hallo Yvonne,

ich wünsche Dir für Mittwoch alles Gute und das alles kappt. Ich werde am Mittwoch für Dich die Daumen drücken.

Alles Liebe :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Silvia

kein Profilfoto
Rehlein51

Mitglied

Mittwoch ist OP Tag...

Beitrag von Linie 22 » 17.05.2011, 10:21

icke_aus_Berlin hat geschrieben:

Wow... Mittwoch Abend bin ich dann also ein endständiges Känguru

Lieben Gruß von "einernochzurToilettegehenden" Yvonne

Aber vor lauter endständiger Känguru-Euphorie bitte auch noch nach der Umwandlung nicht die Sitzungen für kleine Mädchen vergessen ;) .

Daumen sind gedrückt von Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Mittwoch ist OP Tag...

Beitrag von hexe69 » 17.05.2011, 10:37

Liebe Yvonne,
alles gute für dich.
beide daumen sind gedrückt.

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Mittwoch ist OP Tag...

Beitrag von hope » 17.05.2011, 11:08

Liebe Yvonne,
auch ich werde ganz fest an Dich denken und wünsche Dir von Herzen alles Gute und eine flotte Genesung!

kein Profilfoto
hope

Mitglied

Mittwoch ist OP Tag...

Beitrag von sternchen » 17.05.2011, 11:22

Hallo Yvonne!

Alle verfügbaren Daumen sind feste gedrückt!!!!
BildBildBildBildBildBildBildBild
Viele Grüße
Gabi :winke:

kein Profilfoto
sternchen

Mitglied

Mittwoch ist OP Tag...

Beitrag von Webkänguru » 17.05.2011, 13:14

Hallo Yvonne,

auch wünsche dir für deine OP alles Gute :)

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Mittwoch ist OP Tag...

Beitrag von icke_aus_Berlin » 17.05.2011, 14:13

Ihr seid alle soooooo klasse!!

Heute Abend geht es schon mal los mit der Niederschmetterung meines Bewußtseins :abgedreht: Morgen früh dann auch noch mal so'ne lustigen Pillen und Mittags soll es losgehen. Habe alle Gespräche geführt, alle Ärzte zum Lachen gebracht und auch die Stoma :schwester: hat mich schon bemalt. Bis jetzt bin ich hier ein ganz beliebter Patient... lache viel und nehme mich und mein Leben wie immer selbst auf die Schippe, mit viel schwarzem Humor :D

Ich habe gar keine Ängste mehr vor dem Stoma, die habt Ihr mir genommen. :danke: :kiss: Und die Wundheilung wird schon gut gehen! Bin immerhin ein Erwachsenen ADHS'ler :abgedreht: :feiern: und die sind immer ganz schnell wieder auf den Beinen. (das hofft sie jedenfalls :je: )

Warte jetzt auf meine Kinder, die mich heute noch mal besuchen wollen. Werde ihnen dann zeigen, wie schön mein Bauch angemalt ist und erklären, dass ich wohl einige Schläuche hinterher haben werde. Die sollen ja keinen Schreck bekommen, wenn sie mich nach der OP besuchen. Nicht dass die Kids denken, ich wäre von Alliens ersetzt worden :confused: :D

Also dann, danke für die vielen Daumen, die ihr mir drücken werdet, da kann das doch nur gut gehen!!!!!

Einen ganz lieben Gruß wieder von mir an Euch
Yvonne

kein Profilfoto
icke_aus_Berlin

Mitglied

Mittwoch ist OP Tag...

Beitrag von Skyfire » 17.05.2011, 18:42

Hi Yvonne,

Daumen sind auch hier in Holland gedrückt, 2 dicke Zehen auch und ein Kerzchen wird auch noch angemacht. Werde auf der Arbeit intensivst an dich denken, du bist eine starke Frau und hast schon viel geschafft.
Obwohl du den Krebs hast und ich den Morbus Crohn, sehe ich viele paralellen zwischen uns beiden .. im Kölner Raum nennt man das .. Wibbelfott (unruhiger Popo .. eigentlich unruhiger Arsch, aber das darf man ja hier nicht sagen :D ).

Wir wissen alle wie du dich jetzt fühlst und sind Gedanklich bei dir.
Bei sovielen gedrücken Daumen, kann ja nichts schief gehen .. toi toi toi .. dir 3 mal über die Schulter spuck (sorry, das musst ich nun machen :kiss: )

@ Silke .. dat war n Klasse kommentar lmw .. Pipimachen nicht vergessen .. hehe :p

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
64 Beiträge • Seite 2 von 71, 2, 3, 4, 5 ... 7

Sortiere nach: