von Chief » 17.05.2011, 08:35
Hallo Yvonne,
ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg für die OP und anschliessend eine rasche Genesung.
Starke Schmerzen braucht heute niemand mehr nach einer OP zu erleiden.
Dagegen gibt es zum Glück sehr gute Schmerzmittel.
Gruß
Uli
von Rehlein51 » 17.05.2011, 08:38
Hallo Yvonne,
ich wünsche Dir für Mittwoch alles Gute und das alles kappt. Ich werde am Mittwoch für Dich die Daumen drücken.
Alles Liebe
Silvia
von Linie 22 » 17.05.2011, 10:21
icke_aus_Berlin hat geschrieben:
Wow... Mittwoch Abend bin ich dann also ein endständiges Känguru
Lieben Gruß von "einernochzurToilettegehenden" Yvonne
von hexe69 » 17.05.2011, 10:37
Liebe Yvonne,
alles gute für dich.
beide daumen sind gedrückt.
lg anja
von hope » 17.05.2011, 11:08
Liebe Yvonne,
auch ich werde ganz fest an Dich denken und wünsche Dir von Herzen alles Gute und eine flotte Genesung!
von sternchen » 17.05.2011, 11:22
Hallo Yvonne!
Alle verfügbaren Daumen sind feste gedrückt!!!!
Viele Grüße
Gabi
von Webkänguru » 17.05.2011, 13:14
Hallo Yvonne,
auch wünsche dir für deine OP alles Gute
Viele Grüße,
euer Christian
von icke_aus_Berlin » 17.05.2011, 14:13
Ihr seid alle soooooo klasse!!
Heute Abend geht es schon mal los mit der Niederschmetterung meines Bewußtseins Morgen früh dann auch noch mal so'ne lustigen Pillen und Mittags soll es losgehen. Habe alle Gespräche geführt, alle Ärzte zum Lachen gebracht und auch die Stoma hat mich schon bemalt. Bis jetzt bin ich hier ein ganz beliebter Patient... lache viel und nehme mich und mein Leben wie immer selbst auf die Schippe, mit viel schwarzem Humor
Ich habe gar keine Ängste mehr vor dem Stoma, die habt Ihr mir genommen. Und die Wundheilung wird schon gut gehen! Bin immerhin ein Erwachsenen ADHS'ler :feiern: und die sind immer ganz schnell wieder auf den Beinen. (das hofft sie jedenfalls )
Warte jetzt auf meine Kinder, die mich heute noch mal besuchen wollen. Werde ihnen dann zeigen, wie schön mein Bauch angemalt ist und erklären, dass ich wohl einige Schläuche hinterher haben werde. Die sollen ja keinen Schreck bekommen, wenn sie mich nach der OP besuchen. Nicht dass die Kids denken, ich wäre von Alliens ersetzt worden
Also dann, danke für die vielen Daumen, die ihr mir drücken werdet, da kann das doch nur gut gehen!!!!!
Einen ganz lieben Gruß wieder von mir an Euch
Yvonne
von Skyfire » 17.05.2011, 18:42
Hi Yvonne,
Daumen sind auch hier in Holland gedrückt, 2 dicke Zehen auch und ein Kerzchen wird auch noch angemacht. Werde auf der Arbeit intensivst an dich denken, du bist eine starke Frau und hast schon viel geschafft.
Obwohl du den Krebs hast und ich den Morbus Crohn, sehe ich viele paralellen zwischen uns beiden .. im Kölner Raum nennt man das .. Wibbelfott (unruhiger Popo .. eigentlich unruhiger Arsch, aber das darf man ja hier nicht sagen ).
Wir wissen alle wie du dich jetzt fühlst und sind Gedanklich bei dir.
Bei sovielen gedrücken Daumen, kann ja nichts schief gehen .. toi toi toi .. dir 3 mal über die Schulter spuck (sorry, das musst ich nun machen )
@ Silke .. dat war n Klasse kommentar lmw .. Pipimachen nicht vergessen .. hehe :p
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe