von Kitty » 31.05.2011, 22:06
hallo Yvonne,
herzlich Willkommen wieder zu hause, finde auch, dass Du sehr stolz auf deine Kinder sein kannst.....da kann es ja nur noch besser werden....aber langsam angehen lassen
schönen Abend und eine erholsame Nacht
von sahnetörtchen » 31.05.2011, 22:37
Hallo Yvonne,
schön, dass Du wieder zu Hause bist. Kindermund tut Wahrheit kund, sagt man. Deine Kleinen werden Dir auch die nächsten Wochen die Kraft geben, die Du brauchen wirst.
Laß es langsam angehen, es muss nicht immer alles perfekt sein und sofort gemacht werden.
Erhol Dich gut.
LG
sahnetörchen
von Wönny » 31.05.2011, 23:16
Hallo Yvonne!
Ja, supi, das freut mich sehr.
Lese gerne so gute Nachrichten!
Die Kiddi`s sind manchmal köstlich!
Unsere Tochter ist momentan mein größter Halt!
Weiterhin: ALLES GUTE!!!
VlG
Wönny
von Lonie05 » 01.06.2011, 09:02
Hallo das sind doch mal gute Nachrichten.Meine Tochter ist 5 Jahre und geht auch ganz normal damit um.Neulich im Geschäft mußte sie groß,und hat dann gemeint oh Mama du hast es besser mit Beutel. Der Stromi macht einfach du mußt keinen fürs Klo fragen.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute
LIebe Grüße Diana
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe