von kleine leuchtende Blume » 08.06.2012, 18:06
Auch ich heiße dich
Herzlich Willkommen
Nur noch 60 cm Dünni, das ist ja fast nix. Oh man...
Da musst du bestimmt irgendwelche Vitamine und Co. extra zuführen?
Kleine leuchtende Blume
von sahnetörtchen » 08.06.2012, 21:34
huhu Silvia,
herzlich willkommen bei uns |
von 30hase12 » 09.06.2012, 06:25
Guten Morgen Ihr lieben,
ich hoffe Ihr habt gut geschlafen und es geht euch allen gut.
Leider kann ich das von mir nicht behaupten,wieder sehr schlecht geschlafen und dieser Blähbauch und Bauchkrämpfe lassen auch nicht wirklich nach.
Werde jetzt nochmal Medikamente nehmen und hoffe auf Besserung. Ich schaue dann später wieder vorbei!
Bis dahin wünsche euch allen einen schönen Samstagmorgen.
Tschüs und liebe Grüße
Silvia
von Skyfire » 09.06.2012, 08:02
Guten morgen Silvia,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Schlafen? Was ist das? Ich kann mich in der letzten Zeit nicht mehr dran erinnern durchgeschlafen zu haben und diese Nacht war extremst rumwälzen ..
Aber so weiß ich wenigstens das ich lebe und dass ist es doch allemal Wert das ich mich nachmittags ab und zu noch mal ein Stündchen (können auch ein oder zwei oder sogar 3 oder 4 werden ) hinlege
Wenn du Mitbetroffene kennen lernen möchtest, so ist in Koblenz demnächst im August ein (so denke ich) größeres treffen.
Demnächst wird eine Selbsthilfegruppe in Aachen und Umgebung gestartet und ich denke mal es werden noch so einige Selbsthilfegruppen gestartet werden in NRW, die vom Stoma-Forum gefördert bzw. unterstützt werden (NRW ist einfach viel zu groß um nur eine SHG zu haben, so meine Meinung).
Hier findest du den Weg zu den Stoma-Paten <----- (Bei Interesse bitte einfach nur Anklicken ) Dort findest du Mitglieder die sich anbieten Neue Mitglieder zu Unterstützen, mit z.B. einem Telefonat oder einem persönlichen Treffen. Vielleicht wäre das ja auch noch was für dich?
von doro » 09.06.2012, 12:21
30hase12 hat geschrieben:Werde jetzt nochmal Medikamente nehmen und hoffe auf Besserung. Ich schaue dann später wieder vorbei!
Bis dahin wünsche euch allen einen schönen Samstagmorgen.
Tschüs und liebe Grüße
Silvia
danke, gut.ich hoffe Ihr habt gut geschlafen und es geht euch allen gut.
von sahnetörtchen » 09.06.2012, 19:52
genau Silvia, komm nach Koblenz, da komm ich auch hin und wir können uns kennenlernen, sollten wir es vorher nicht auf die Reihe kriegen
solche Treffen machen echt Spaß, ich war am Anfang auch schissig, aber es ist einfach schön unter Gleichgesinnten zu sein.
LG
Klaudia
von 30hase12 » 10.06.2012, 13:00
HALLO IHR LIEBEN "BEUTELCHEN"
…….... (/(/...._▒▒_
……§( * ;*)..( ړײ ,))
... .(,##,) ..(,/##,) ..DANKE
…')/´~(_||_)~(_||_)…FÜR EURE
.…¨´“˜~.“˜¨..¨´“˜~ . UNTERSTÜTZUNG!
UND DIE LIEBEN-EINTRÄGE!
..ƸӜ̵Ʒ
..( ړײ ,)
(,(´)(´),) .. .(¯`v´¯)
.....(¯`v´¯)....(¯` ´¯)
...(¯` ´¯))/˜(_.^._)-
.... (_.^._)¸ωυ“˜╲(“˜¨
“˜¨..╲(¸.~“˜~¨~˜˜¨)|¸.~“
♥╠╣erzliche Sonntagsgrüße
von
eine von Euch
Silvia
PS: da es mir auch heute noch nicht besser geht nur ein lieber Gedanke an euch.
von 30hase12 » 10.06.2012, 13:08
HUHU,
bevor ich mich abmelde wollt ich noch mal kurz eine Frage stellen....für Leute wie mich die nicht wissen was gemeint ist.Hihi!!
Was bedeutet oder ist ein..Super-Pannen-Thread??
Hanna 70 hatte mir dazu geraten.
Würde mich freuen wenn Ihr mir auf die Sprünge helft.
Bis morgen
Ggvlg
Silvia
von Häslein » 10.06.2012, 14:29
Hallo Silvia,
wenn Du hier drauf klickst,
Stomapannen
kommst zu einem von mehreren Threads ( Themen, Beitragssammlung, Faden ) , in welchem Mitglieder dieses Forums von ihren *Unfällen* und Missgeschicken mit der undichten Stomaversorgung berichten.
Über die Suchfunktion des Forums findest Du noch viele weitere Fäden, die von Stomapannen berichten oder auch solche, in denen Mitglieder Fragen zu Versorgungsleckagen gestellt haben bzw. die entsprechenden Antworten und Lösungstipps.
Dazu einfach ein Stichwort wie *Panne*, *Unfall* , *Versorgung undicht* o. ä. im linken Suchfeld eingeben.
Natürlich findet man über die Suchfunktion des Forums mit anderen Stichworten weitere Themen wie Ernährung, Schwimmen, Sport allgemein, und vieles mehr.
LG, Häslein
von Schiddi » 10.06.2012, 19:08
GBPicsOnline - Willkommen Gästebuch Pics
@ Silvia, fühl Dich einfach wohl bei uns im Forum
LG. Schiddi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe