von henrik » 19.06.2012, 12:05
Welcome, mit hat das Forum gut geholfen. Es gibt eine menge Hilfen, Ideen und Anregungen.
Viel Spaß!
von kängeruh » 25.06.2012, 11:37
Hallo Silvia
Schließe mich den Willkommensgrüßen an
Mir hat dieses Forum durch eine schwere Zeit sehr geholfen und bin dankbar für die vielen hilfreichen Tipps und den unermüdlichen Beistand den ich hier erfahren habe.
Bei der Gelegenheit: DANKE AN EUCH ALLE
Liebe Grüße aus Berlin
von Nessy » 28.06.2012, 23:32
Hallo Silvia,
hier sagt Dir noch eeeee...ne Berlinerin fühl Dich einfach wohl hier mir wurde hier auch schon viel geholfen, wofür ich genauso wie Vera an ALLE DANKE sage
Sag mal, warst Du schon in einer Reha mit Deinem Stoma? Es gibt Rehaangebote speziel für Stomaträger/innen. Vielleicht währe ja das etwas für Dich? Und mit der Versorgung, haste es mal mit einem so genannten Spreizspiegel, der zwischen den Oberschenkeln geklemmt wird versucht, oder ein Spiegel den man nur an einem Oberschenkel befestigt? (benutzen z.B. Querschnittgelähmte Frauen zum Einmalkathetern) Ist so ne Idee von mir:hmm:
Hoffe und wünsche Dir sehr, daß Du bald eine gute Lösung für Dein Stoma findest:troest:
LG Nessy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe