Neu hier? | schnell registrieren!

Neu hier - vorstellen – Seite 4

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Neu hier - vorstellen

Beitrag von henrik » 19.06.2012, 12:05

Welcome, mit hat das Forum gut geholfen. Es gibt eine menge Hilfen, Ideen und Anregungen.

Viel Spaß!

kein Profilfoto
henrik

Mitglied

Neu hier - vorstellen

Beitrag von kängeruh » 25.06.2012, 11:37

Hallo Silvia

Schließe mich den Willkommensgrüßen an :willkommen:

Mir hat dieses Forum durch eine schwere Zeit sehr geholfen und bin dankbar für die vielen hilfreichen Tipps und den unermüdlichen Beistand den ich hier erfahren habe. :gut:

Bei der Gelegenheit: DANKE AN EUCH ALLE

Liebe Grüße aus Berlin

kein Profilfoto
kängeruh

Mitglied

Neu hier - vorstellen

Beitrag von Nessy » 28.06.2012, 23:32

Hallo Silvia, :winke:

hier sagt Dir noch eeeee...ne Berlinerin :willkommen: :kiss: fühl Dich einfach wohl hier :troesten: mir wurde hier auch schon viel geholfen, wofür ich genauso wie Vera an ALLE DANKE sage :kiss:
Sag mal, warst Du schon in einer Reha mit Deinem Stoma? Es gibt Rehaangebote speziel für Stomaträger/innen. Vielleicht währe ja das etwas für Dich? Und mit der Versorgung, haste es mal mit einem so genannten Spreizspiegel, der zwischen den Oberschenkeln geklemmt wird versucht, oder ein Spiegel den man nur an einem Oberschenkel befestigt? (benutzen z.B. Querschnittgelähmte Frauen zum Einmalkathetern) Ist so ne Idee von mir:hmm: ;)
Hoffe und wünsche Dir sehr, daß Du bald eine gute Lösung für Dein Stoma findest:troest: :troesten: :allesWirdGut:

LG Nessy

kein Profilfoto
Nessy

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: