von 30hase12 » 08.06.2012, 12:42
ein nettes "Hallo" an alle bin seit heute in diesem Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin 56 Jahre, seit 2008 Rentnerin und wohne in Sankt Augustin Raum Siegburg/Bonn vielleicht gibt es hier auch einige Leute aus diesem Raum....würde mich riesig darüber freuen natürlich auch auf alle andern.
Seit 2005 zahlreiche versaubeutelten OPs + Hernien und Verwachsung OPs mit jeweils Dünndarmperforationen (6), Bauchfellentzündung,Divertikel,Kurzdarmsyndrom,Koma uvm.
Habe seit 01-2011 einen Colostoma Hartmann mit endständigem Descendostoma und Sigma Blindverschluß. Habe aber bis heute noch Probleme dies zu akzeptieren es zieht mich immer wieder runter!
Dies war einfach mal so eine Info über mich!
Freue mich schon jetzt von euch zu hören
Bis dahin
Liebe Grüße
Silvia
von Bag-Owner » 08.06.2012, 13:05
Hallo Silvia (30hase12) ,
ein herzliches hier im Forum.
Hier sind wir Meister im "aufbauen" und "Mut machen". Lies in aller Ruhe die einzelnen Beiträge durch und bei Fragen - immer nur raus damit .
Man liest sich
Bag-Owner
von zwerg » 08.06.2012, 13:06
Hallo Silvia ... ein herzliches hier!
Tut mir echt leid, dass du mit deinem Stoma nicht wirklich klarkommst. Darf ich fragen, warum dass so ist?
Ich denke, hier ist der richtige Ort um zu sehen, dass man mit einem (oder auch zwei) Stoma(tas) toll durch leben marschieren kann.
von Häslein » 08.06.2012, 13:11
Liebe Silvia!
Herzlich Willkommen im Land der echten Kägurus, ehemaligen Beutlern und Angehörigen!
Fühle Dich wohl hier und sicherlich kann die Gemeinschaft der Mitglieder des Forums Dir auch Hilfestellung zu Deinen Problemen mit der Akzeptanz Deines Stomas geben!
Liebe Grüße, Häslein
von doro » 08.06.2012, 13:17
Alle Beiträge, das wird aber eine FleißarbeitLies in aller Ruhe die einzelnen Beiträge durch und bei Fragen - immer nur raus damit
von 30hase12 » 08.06.2012, 13:18
Suuuuupppiiiiieeeee!!
vielen Dank erstmal für die aufmunterten Worte.