Neu hier? | schnell registrieren!

Neu hier - vorstellen – Seite 1

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Neu hier - vorstellen

Beitrag von 30hase12 » 08.06.2012, 12:42

ein nettes "Hallo" an alle :lol: bin seit heute in diesem Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. :winke:

Bin 56 Jahre, seit 2008 Rentnerin und wohne in Sankt Augustin Raum Siegburg/Bonn vielleicht gibt es hier auch einige Leute aus diesem Raum....würde mich riesig darüber freuen natürlich auch auf alle andern. :daumenHoch:

Seit 2005 zahlreiche versaubeutelten OPs + Hernien und Verwachsung OPs mit jeweils Dünndarmperforationen (6), Bauchfellentzündung,Divertikel,Kurzdarmsyndrom,Koma uvm.
Habe seit 01-2011 einen Colostoma Hartmann mit endständigem Descendostoma und Sigma Blindverschluß. Habe aber bis heute noch Probleme dies zu akzeptieren es zieht mich immer wieder runter!
Dies war einfach mal so eine Info über mich!

Freue mich schon jetzt von euch zu hören :jaehFreu:
Bis dahin
Liebe Grüße
Silvia

kein Profilfoto
30hase12

Mitglied

Neu hier - vorstellen

Beitrag von Bag-Owner » 08.06.2012, 13:05

Hallo Silvia (30hase12) :winke: ,

ein herzliches Bild hier im Forum.

Hier sind wir Meister im "aufbauen" und "Mut machen". Lies in aller Ruhe die einzelnen Beiträge durch und bei Fragen - immer nur raus damit :glueckWuenschen: .

Man liest sich
Bag-Owner

kein Profilfoto
Bag-Owner

Moderator und Ansprechpartner des Stoma-Treff St. Wendel

Neu hier - vorstellen

Beitrag von zwerg » 08.06.2012, 13:06

Hallo Silvia ... ein herzliches Bildhier!

Tut mir echt leid, dass du mit deinem Stoma nicht wirklich klarkommst. :troesten: Darf ich fragen, warum dass so ist? :rotWerden: