von Waltraud Mayer » 03.02.2012, 14:49
Danke Chief das hab ich doch glatt übersehen
LG Waltraud
von Chief » 03.02.2012, 15:12
Gerne geschehen Waltraud, kann ja passieren
Gruß
Uli
von Sabine049 » 03.02.2012, 17:17
... seit Tagen kann ich keinen *Link* - auch nicht mit Geduld und Spucke - öffnen !
Sabine
von Webkänguru » 03.02.2012, 20:38
Hallo Sabine,
ich hoffe nicht, dass dir dein PC schon wieder Streiche Spielt
Hier noch einmal der Link: http://befragungen.stoma-welt.de/index.php?sid=92612&lang=de
Viele Grüße,
euer Christian
von Sabine049 » 04.02.2012, 18:17
Christian, allerdings leider kein "Sesam-Öffne-Dich"; eines Tages werde ich den Rechner aus dem Fenster befördern .
Liebe Grüße Sabine
von Sabine049 » 05.02.2012, 09:11
Habe über Zweitrechner Link aufgerufen - problemlos!
Finde allerdings, dass der Fragebogen zu allgemein/pauschal (Alter, Stomaart, Dauer, etc.) gehalten und folglich zu wenig aussagekräftig ist.
Wenns hilft ... why not!
Liebe Grüße Sabine
von Webkänguru » 15.05.2012, 18:10
Hallo zusammen,
ganz herzlichen Dank an alle, die an der Befragung teil genommen haben Auch im Namen von Frau Simmerlein:
Birgit Simmerlein hat geschrieben:Ein Dank an die "Befragten" für die Unterstützung und die verschieden Kommentare, diese sind eine große "Denkhilfe".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe