Neu hier? | schnell registrieren!

Neues von der Schülerhilfe: Fragebogen zur Irrigation – Seite 1

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Neues von der Schülerhilfe: Fragebogen zur Irrigation

Beitrag von Webkänguru » 08.07.2011, 22:48

Hallo zusammen,

wie ihr wisst unterstützen wir ab und an Pflegekräfte in der Weiterbildung zur Pflegeexpertin/Stomatherapeut. Letzte Woche erreichte mich eine Anfrage von Sabine, sie durchläuft derzeit ihre Weiterbildung.

Im Rahmen Ihrer Facharbeit beschäftigt sie sich mit der Irrigation und hat dazu einen kurzen Fragebogen zusammen gestellt, um Infos aus erster Hand zu bekommen, also von uns ;)

Liebe Mitglieder des Stoma-Forums,

mein Name ist Sabine Oehme und ich befinde mich gerade in der Weiterbildung zum Pflegeexperten Stoma, Wunde und Inkontinenz in Berlin. Meine Facharbeit werde ich über das Thema "Irrigation bei Colostomieträgern" schreiben. Dazu habe ich einige Frage an Colostoma-Träger, die die Irrigation einsetzen.

Wenn Sie selbst irrigieren freue ich mich, wenn sie meinen Fragebogen ausfüllen.

Vielen Dank,
Sabine Oehme

Hier geht es zu den Fragen: Sabines Fragebogen (direkt zum online Ausfüllen, dauert nur wenige Minuten)

Der Fragebogen steht euch bis zum 17.07. zur Verfügung. Vielen Dank für eure Unterstützung :)

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Ulla1608 » 09.07.2011, 12:30

schon erledigt - keine 5 Minuten :) !

kein Profilfoto
Ulla1608

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Sonja1 » 09.07.2011, 19:26

:gut: erledigt!

kein Profilfoto
Sonja1

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 19.07.2011, 17:52

Hallo an alle "Irrigatoren", die sich an der kleinen Befragung beteiligt haben,

Sabine hat mir nach Abschluss der Befragung folgende Nachricht gesendet:

Vielen Dank!

Ich kann jetzt aussagekräftige Informationen in meine Facharbeit einfliessen lassen dank Ihnen und Ihren engagierten Mitgliedern.

Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei Ihnen und allen, die an der Umfrage teilgenommen haben bedanken. Ich beschäftige mich schon seit 15 Jahren mit dieser Methode und werde Sie auch weiterhin meinen Kunden ans Herz legen.

Herzlichen Dank
Sabine Oehme

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: