Neu hier? | schnell registrieren!

Neuling mit ein paar Fragen – Seite 3

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Neuling mit ein paar Fragen

Beitrag von Searcher64 » 16.12.2013, 16:44

Hallo Rosi, Claudia und Michael,

Zunächst einmal ganz herzlichen Dank für Eure Antworten, die mir meine Bedenken gegenüber der Bestrahlung und deren möglichen Folgen doch erheblich genommen haben. Ich bin zwar von Natur aus kein ängstlicher Mensch, aber wenn man die Beschreibungen liest, was passieren k a n n (aber nicht muss!), kommnen einem doch gewisse Bedenken. Auf jeden Fall gehe ich jetzt sehr viel "entspannter" an die ganze Sache heran (die am 13.1.2014) beginnt und ich bin mir ganz sicher, dass ich diesen verfluchten Krebs besiegen werde!!
Nochmal ganz herzlichen Dank für die aufbauenden Worte
LIebe Grüße
Folkert

kein Profilfoto
Searcher64

Mitglied

Beitrag von Michael295867 » 17.12.2013, 12:58

Hallo Folkert,
ist doch selbstverständlich jeder hatte am anfang die gleichen Ängste und bedenken,
aber es wird schon wenn du dir deine Einstellung bewahren kannst schaffst du auch das also kopf hoch und durch
Lg Michel

kein Profilfoto
Michael295867

Mitglied

Beitrag von Michael295867 » 14.01.2014, 16:14

Hallo Folkert,
siehste nun haste deine erste Bestrahlung schon weg und wie du gemerkt hast, hast du nichts gemerkt :) ich weiss nicht wieviel Bestrahlungen du bekommst aber wichtig ist den zu bestrahlenden Bereich zu pflegen mit einer parfüm freien Lotion. Bei mir war es so das nach der 23 Bestrahlung mit meiner haut trotz cremen schlechter wurde, aber bis zum ende das hier manchmal beschriebene rohe fleisch nicht sichtbar geworden ist. Eswar eher wie ein starker Sonnenbrand Frag mal deine Ärzte nach lannosynt ist verschreibungs pflichtig. kostet 10 euro eigenanteil aber es hilft
Also viel erfolg lg michel

kein Profilfoto
Michael295867

Mitglied

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: