von birgit40 » 31.01.2013, 03:30
hallo
auch von mir herzlich willkommen !! ich bin damals auch wegen einer kleinigkeit ins KH und ganz plötzlich zu einem stoma gekommen !! sieh es so , DU lebst und das ist das wichtigste überhaubt !!!! jede OP ist ein risiko dafür werden wir vorher immer aufgeklärt !!
jetzt gib deinem körper eine chance zu heilen und du weisst ja bestimmt das du an eine rückverlegung denken kannst !!
manchmal sieht es in unserem bauch etwas wüst aus und die ärzte geben immer ihr bestes , dann geht warscheinlich dann nur noch ein stoma zu legen um den körper zu entlasten !! also arangier dich mit deinem stoma und freue dich auf eine rückverlegung !!!
liebe grüsse birgit
von Häslein » 31.01.2013, 17:37
Hallo chinesische Dame,
mein Stoma kommt auch aus der Gegend:
Meistens ruft es kurz nach der Nahrungsaufnahme: Watt - Schon - Doo?
Es könnte auch aus Schweden sein, Nils Stuhlström...
LG, Häslein
von Skyfire » 31.01.2013, 17:43
Häslein ..
looooooooooooooooooooooooooooool, wie geil is dat denn? Ich lach mich gerade krümelig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe