von Linie 22 » 28.01.2011, 14:48
Wönny hat geschrieben:Uwe ringt gerade mit dem TOT!
Erinnert mich daran, wie mein Mann .... auf Grund der Folgen eines schweren Motorradunfall`s .... mit dem TOT ringen musste.
Der Prof. sagte mir heute, das er nicht glaubt das er das überlebt!
Genau das Gleiche wurde mir und weiteren Angehörigen, die seiner Zeit um sein Leben bangten, ebenfalls vom behandelnden Prof mitgeteilt.
von Schiddi » 28.01.2011, 20:04
Hallo Wönny,
ich leide so mit Dir, bitte kämpfe das die spülen, ich versteh nichts mehr,warum tun sie nichts?
Ich kann das Wort Prof. nicht mehr hören. Mein Mann wurde 4x von solchen angeblichen Götter in weiß - operiert, 3x hat er fast mit dem Leben bezahlt. Der Prof. war so feig am Ende, obwohl ich da war, hatte er nicht den Mut, mir zu sagen was passiert, wenn sie den Herd nicht finden. 61/2 Std. dauerte die letzte Op, wurde von zwei Oberärzten gemacht und mein Mann hat es geschafft. Ich habe einen solchen Aufstand gemacht und verlangt das andere Ärzte die Op machen, ich wäre bis aufs Letzte gegangen, nach unserer Vorgeschichte hatte ich alles in der Hand.Der Kampf ums Überleben ging über mehrere Tage, betet, er muß kämpfen darf sich nicht aufgeben, bleib bei ihm, er muß spüren für was er kämpfen muß.
Ich bete und hoffe für Euch, das er es schafft.
Es grüßt Dich, eine ganz Schiddi
von Wönny » 29.01.2011, 01:09
Einen lieben Dank an euch alle!
Es ist eine super schwere Zeit.
Dieses Hoffen, Bangen, dieses entsetzliche Warten.
Die Angst vor einem Anruf aus der Klinik!
Ich bin am Ende meiner Kräfte!
Wenn unsere kleine Tochter nicht wäre, würd ich mich vergessen!
Es ist sehr ernst.
Er Athmet nicht selber, sein Kreislauf macht schlapp.
Er hat ne Bauchfellentzündung, ne Sepsis, ne Lungenentzündung, etc, etc.!
Halt alles was der Mensch nicht braucht!
Die Intensiv tut ihr möglichstes, haben aber kaum Hoffnung!
Ich hoffe sehr das er spührt, wenn ich bei ihm bin!
Er ist in einen Komaähnlichen Zustand versetzt, damit er keinen Streß hat.
Als heut die Adrenalinspritze leer war, ist sein Blutdruck in Sekundenschnelle total abgesackt. Es dauerte nur 2-3 Sekunden bis sich die nächste Spritze aktiviert hat. Aber es war grausam zu sehen, das wirklich nur die Maschienen ihn am Leben halten.
Lieber Gott, gib ihm die Kraft zu kämpefen,
ich weiß nicht was ich ohne ihn machen soll.
Ich möchte aber auch nicht das er unnötig leidet.
Wenn, der da oben, ihn haben will dann soll er so fair sein und ihn erlösen. Er hat in seinem jungen Leben so viel Schmerzen aushalten müßen. Dann soll er ihn jetzt nicht hinhalten.
Ich hoffe das seine Zeit noch nicht gekommen ist!!!
Meine Kleine und ich, wir brauchen ihn doch!
Er kann uns nicht einfach alleine lassen.
Betet für uns, Bitte!
Ich will ihn wieder haben, er ist mein Leben!!!
Wir sind seit 21 Jahren zusammen, mehr als die Hälfte meines Lebens.
Ich geb die Hoffnung nicht auf!
Früher was sein Lied:
All we can do, is sit and wait!
Heut scheint es meins zu sein!
Ich warte, auf die Nachricht, das er es schafft!
Wenn der liebe Gott ein Herz hat, gibt er ihn mir wieder!
Grüß euch alle ganz lieb
Ihr seid mir eine große Hilfe in der schwersten Zeit meines Lebens, ich Danke euch dafür!
Fühlt euch alle von mir gedrückt, ja!?
Ich wünsche mir das mein nächstes Erscheinen bei euch etwas erfreulicher ist, kann es aber nicht versprechen!
LG
Wönny
von paitas18 » 29.01.2011, 02:18
Hallo Wönny, ich bete für Euch, dass Ihr die nötige Kraft bekommt, das alles durchzustehen. Viele Worte kann man da nicht machen. Ich denke sehr oft an Euch. Dein Mann spürt bestimmt, wenn Du bei ihm bist und ihm auf dem schweren Weg begleitest.
Sei ganz lieb gegrüßt
Christiane.
von Hardy 44 » 29.01.2011, 03:12
Hallo Wönny,
ich wünsche Euch allen genau die Kraft, die ihr braucht um diese schwere Zeit zu überstehen.
Hardy
von Beutelmaus » 29.01.2011, 07:50
Guten Morgen Wönny,
erst jetzt lese ich Deine Beiträge und schicke Dir ganz viel Trost und Kraft, damit ihr diese schwere Zeit gut übersteht.
Meine Daumen sind gedrückt, damit Dein Mann wieder gesund wird.
Lieben Gruß
Monika
von Schiddi » 29.01.2011, 08:24
Trost GB Pics
Du bist nicht alleine, wir sind für Dich da!
Schiddi
von hoffnung » 29.01.2011, 08:29
liebe wönny,
ich werde für deinen mann beten das er es schafft.
er merkt wenn du bei ihm bist, glaube es mir.
ich habe es schon zweei mal geschafft und habe es immer gemerkt wenn mein mann an meinem bett saß und mit mir gesprochen hat.
gib die hoffnung nicht auf.
liebe grüsse
ute
von jacqy69 » 29.01.2011, 10:36
Liebe Wönni,
es fehlen mir einfach die Worte, ich weiß niemand kann Dich wirklich trösten noch Dir die Angst nehmen. Dennoch möchte ich Dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit wünschen. Ich drücke ganz fest beide Daumen.
Fühl Dich lieb umarmt von Jacqy
von lavera » 29.01.2011, 11:13
Hallo Wönny!
Habe gerade erst die letzten Nachrichten von Dir gelesen...
Kann garnicht in Worten ausdrücken,wie mich das berührt..
Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft für alles!
Angelika
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe