Neu hier? | schnell registrieren!

Not-OP Daumen drücken!!! – Seite 7

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
148 Beiträge • Seite 7 von 151 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 15

Not-OP Daumen drücken!!!

Beitrag von Hannemann » 29.01.2011, 11:28

Hallo Wönny :troest:

Auch ich möchte dich ganz fest drücken und dir beistehen in Gedanken.
Auch ich habe diese Zeiten 2mal mit meinem Mann durchlebt und auch er merkte daß ich bei ihm war.

ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Hanni

kein Profilfoto
Hannemann

Mitglied

Not-OP Daumen drücken!!!

Beitrag von HeikeF. » 29.01.2011, 13:23

Liebe Wönny;

fühle dich nochmal von mir ganz ganz herzlich in den Arm genommen.
Ich kann leider nicht viel tun; jedoch werde ich für deinen Mann beten. Das er die Kraft hat, es zu schaffen.
Bleibe so oft und so lange bei ihm; erzähle ihm von eurer kleinen Tochter; berichte ihm schönes. Ich weiß er wird deine Liebe spüren und für sich und seine Familie kämpfen.

Lass deinen Kummer so oft bei uns, wie dir danach ist.
Wir / ich werden versuchen, dich möglichst gut aufzufangen und dir beistehen.
Ich Gedanken und Gebeten.

Alles Liebe und viel viel Kraft für deinen Mann und aber auch für dich :rose:

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

Not-OP Daumen drücken!!!

Beitrag von Sonja1 » 29.01.2011, 14:56

Liebe Wönny....

Du bist eine starke Frau, hast schon soviel mit Deinem Uwe durchgestanden. Gib die Hoffnung nicht auf!
Ich weiss wie schwer es ist hilflos daneben zu stehen, wo man doch alles dafür tun würde, dem geliebten Menschen zu helfen.

Er spürt dass Du für ihn da bist....ich hatte es damals auch gespürt, auch wenn ich mich nicht mitteilen konnte.
Aber ich habe auch die Angst meiner Familie gespürt.
Deshalb möchte ich Dir sagen, auch wenn sich das vielleicht etwas seltsam anhört, hab ein Lächeln in Deinem Gesicht wenn Du an Uwes Bett sitzt und mache ihm Mut....immer und immer wieder.

Fühl Dich herzlichst gedrückt :troest:
Sonja

kein Profilfoto
Sonja1

Mitglied

Not-OP Daumen drücken!!!

Beitrag von biggen » 29.01.2011, 18:42

ich fühle mit dir.
mein mann hat 1981 viele wochen im koma gelegen nach einem gemeinsamen motorradunfall, ich habe ihn nach 1 jahr und 3 monaten wieder nach hause bekommen, er ist zwar nicht mehr ganz der gleiche (aber das liegt an den kopfverletzungen), doch er sitzt immer noch hier mit mir im wohnzimmer, und diesmal hofft ER, dass ICH MEINE krankheit überstehe.
:troest:

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Not-OP Daumen drücken!!!

Beitrag von Wönny » 29.01.2011, 21:50

Oh, ihr seid ALLE so super lieb!

Ich kann euch garnicht genug danken!

Ich weiß das er mich hört, auch im Tiefschlaf! Unsere Verbundenheit ist so stark, er spührt mich! Bestimmt!

Heute haben sie für 7 Std die Sedierung zurück genommen.
Auf meine Fragen nickt er, oder schüttelt den Kopf.
Er nickte als ich ihm sagte er müße für uns Kämpen, dann schaffen wir das.

Die Besuchzeit in der Uni ist von 15-18 Uhr, und die nutz ich auch voll aus. Meißt bin ich früher da.

Und da ich einen eisernen Willen habe bei ihm sein zu können,
mache ich morgens folgendes.

Um 9 ruf ich da an. Dann krieg ich einen Arzt ans Tele, der mir sagt wie die Nacht war. Wenn ich dann ganz lieb Frage, ob ich kommen darf, krieg ich immer ein JA!
Dann düs ich hin. Die Pfleger sind immer totel genervt. Denn eigendlich haben sie zu entscheiden und nicht die Ärzte. Und vormittags möchten sie keinen Besuch. Klar, versteh ich, die ham alle Hände voll zu tun. Aber, es geht nu mal um meinen Schatz.
Nach viel Diskutierei, weil, Dr Dings hat gesagt ich darf kommen und ich muß ja schließlich 30 Min fahren, darf ich dann (bis jetzt) doch rein. :zunge: :feiern:

Ist nicht die feine Engliche Art, aber nur so geht es!!!

Ich verliere den Mut und die Hoffnung nicht!
Mein Schatz ist eine Kämpfernatur.
Ich hoffe seine Kraft reicht für diesen Kampf!

Die Kleine und ich, wir brauchen ihn.
Und, SORRY, unsere Tiere auch! Sie leiden sehr!
Mein Mann ist Scooter fahrer und jedesmal, wenn ein Roller, etc. bei uns vorbei fährt, drehen die Hunde regelmäßig am Rad.
Danach kauern sie sich in die Ecke und verstehen die Welt nicht mehr.
Mein Großer wird langsam recht wiederlich, Menschen die in unser Haus gehen gegenüber. Ich denke er glaubt mich und Dana beschützen zu müßen!
Unsere Katze liegt nur an den Stellen, die meinem Mann sind!
Sein Bett, seine Couch, auf nen Sitzbänken seiner Scooter, sein Gartenstuhl etc.!
Das macht mich manchmal sehr traurig! :heul:

Leute, ich tu mein bestes für meinen Schatz, die Kleine und die Tiere.
Mittlerweile bin ich ein Schatten meiner selbst.
Ich funktioniere nur noch!
Bei Dana reiß ich mich zusammen. Klar, sie hat es schwer ohne Papi. Da muß ich für sie stark und eine ganz besonders liebe Mami sein.

Ich danke euch nochmals, für alles!
Ihr helft mir mehr als alle anderen. Denn bei euch weiß ich, das ihr mich wirklich versteht!
Und drücke euch alle ganz ganz doll.

Ich meld mich und werd berichten!

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

:winke:

GGLG

Wönny

kein Profilfoto
Wönny

Mitglied

Not-OP Daumen drücken!!!

Beitrag von paitas18 » 29.01.2011, 23:05

Hallo Wonny,
ich bin in Gedanken bei Euch. Deine Tiere wissen genau, dass es Euch nicht gut geht. Als ich so krank wurde und meinen Führhund abgeben mußte, hat der Hund Tage vorher gewußt, dass es eine schlimme Veränderung gibt. Er hat sich gewehrt, mit einem fremden Mann mitzugehen. Nach einem Jahr ist er dann in der Pflegefamilie an Krebs gestorben. Seitndieser Zeit sind meine Nerven auch sehr kaputt.
Ich grüsse Euch herzlich. Knuddel doch bitte Deine Tiere von mir.
Christiane.

kein Profilfoto
paitas18

Mitglied

Not-OP Daumen drücken!!!

Beitrag von Wönny » 29.01.2011, 23:50

Hallo Christiane!

Das mach ich, ganz doll!

Das würde mir blühen wenn mein Schatz nicht zu mir zurück kommt.
Kleines Kind, Arbeit und 2 absolut unterschiedliche Hunde, mit denen ich getrennt gehe, damit jeder seinen Spaß hat, das ist irgendwie auf Dauer nicht machbar.
Ich kann doch nicht 4x am Tag mein Kind eine Stunde allein lassen, wenn ich unterwegs bin. Sie wird doch erst 2.
Aber da mag ich nicht dran denken.
Weder an das eine noch das andere!
Meine Tiere sind doch bis zu Geburt unserer Tochter mein Kinderersatz :D gewesen und er sind immernoch meine Kinder!
Ich bin etwas beknackt, was Tiere anbelangt, sorry!

GLG

Wönny

kein Profilfoto
Wönny

Mitglied

Not-OP Daumen drücken!!!

Beitrag von sternchen » 30.01.2011, 00:07

Liebe Wönny! :troest:

Nein, Du bist absolut nicht "beknackt" mit Deinen Tieren - das kann ich gut nachfühlen mit meinem ewig kranken Dackelchen, den ich fast lieber habe als wenn er gesund wär, und beknackt sind zum Beispiel Leute, die ihren Hund weggeben weil sie Kinder kriegen! Als wär das schlimm fürn Kind, so einen Freund zu haben. Bild

Ich kenn Dich zwar nicht persönlich, aber ich hab heute andauernd an Dich denken müssen und wünsch Dir ganz, ganz viel Kraft, um das zu ertragen und Deinem Mann beizustehen!
Alles Gute und hoffentlich baldige Besserung!!!

Liebe Grüße
Gabi :rose:

kein Profilfoto
sternchen

Mitglied

Not-OP Daumen drücken!!!

Beitrag von Wönny » 30.01.2011, 00:15

Hallo Gabi!

Danke, lieb von Dir!

Ich hätte meine Tiere nicht abgegeben, weil ich ein Kind bekomme. Sowas kann ich nicht verstehen.
Unsere Kleine liebt alle 3 innig!
Und du lachst dich schlapp, wenns von Frauchen kein Leckerchen gibt, gehn sie bei Dana schmusen. Dana weiß genau was sie wollten. Und dann hab ich nicht 3, nein 4 am Backen, die Leckerchen wollen!

Hunde und Katz zum essen und Dana, damit sie sie verteilen kann!

Das ist so schön die 4 zusammen zu sehen!
Alle ein Herz und eine Seele

GLG

Yvonne

P.S. Kuschel dein Dackelchen bitte von mir!!! :D :D :D

kein Profilfoto
Wönny

Mitglied

Not-OP Daumen drücken!!!

Beitrag von Sonja1 » 30.01.2011, 10:51

Huhuu Yvonne :winke:

Klar, dass Deine Vierbeiner gerade auch ein bissl durch den Wind sind. Sind halt sehr sensibel was das angeht....hab ja auch drei davon :D
Däumchen und Pfötchen sind auf *dauerdrücken* eingestellt, dazu noch die vielen Forumsdaumen, das MUSS gutgehen :super:

Viele liebe Grüsse
Sonja

kein Profilfoto
Sonja1

Mitglied

Antwort erstellen
148 Beiträge • Seite 7 von 151 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 15

Sortiere nach: