Neu hier? | schnell registrieren!

OP gut überstanden!!! – Seite 3

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

OP gut überstanden!!!

Beitrag von Wönny » 04.02.2011, 10:55

Hallo Angelika!

Na das ist doch mal ne super Nachricht!
Zuhaus erholt er sich bestimmt noch schneller!

Wünsche euch schöne gemeinsame Tage der Genesung!

Ganz lieb Grüße, dicke Drücker und weiterhin gute Besserung!

Yvonne

P.S. Danke deiner Wünsche für uns :kiss:

kein Profilfoto
Wönny

Mitglied

OP gut überstanden!!!

Beitrag von Sonja1 » 04.02.2011, 15:11

Das sind ja gute Neuigkeiten Angelika. Dann tu mal Deinen Uwe schön aufpäppeln.
Alles Gute euch Beiden :ballon:

LG
Sonja

kein Profilfoto
Sonja1

Mitglied

OP gut überstanden!!!

Beitrag von sternchen » 04.02.2011, 20:20

Hallo Angelika!

Na siehste, war alles nicht so schlimm!! Gute Genesung zuhause, wo's doch am schönsten ist!!!

BildBildBild

Viele Grüße
Gabi :winke:

kein Profilfoto
sternchen

Mitglied

OP gut überstanden!!!

Beitrag von Webkänguru » 04.02.2011, 23:54

Hallo Angelika,

ich wünsche deinem Mann weiter gute Besserung, macht weiter so :super:

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

OP gut überstanden!!!

Beitrag von Sabine049 » 05.02.2011, 19:34

Hallo Angelika,

ich schliesse mich Webkänguruhs Worten gerne an!

Topp, dass Uwe alles so super weggesteckt und überstanden hat und voller Optimismus in die Zukunft schaut!

Leider konnte ich bislang die Grüße meiner Tante nicht ausrichten, weil sie komplett blockt :confused: !

Liebe Grüße und Uwe weiterhin rasche Genesungsfortschritte!!!

Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

OP gut überstanden!!!

Beitrag von Udde » 05.02.2011, 23:59

Hallo Angelika,

habe erst heute den Thread gelesen.
Ich wünsche Deinem Mann weiterhin gute Genesung.

Hallo Sabine,

Deiner Tante wünsche ich natürlich auch gute Besserung.

Lieben Gruß von Ute

kein Profilfoto
Udde

Mitglied

OP gut überstanden!!!

Beitrag von Ceule » 08.02.2011, 09:21

Hallo Angelika

Wünsche Deinem Mann natürlich auch gute Genesung. :winke:
Ich weis jetzt nicht was Dein Mann Beruflich macht und wie Alt er ist aber wenn ich so lese Rock Uwe :musik: scheint er ja noch gut drauf zu sein.
Da meine OP mittlerweile über ein Jahr her ist und ich alles super weg gesteckt habe (stand nach 2 Monaten nach der OP wieder auf der Bühne) ohne Reha , möchte ich Dir ein paar Erfahrungen auf den Weg bringen. Da bei mir alle Nebenwirkungen (Sex/ Blasenschwäche) nicht eingetreten sind und ich somit da weiter machen konnte wo ich vor der OP aufgehört hatte (4-5 VA's im Monat) und mein Bekannten Kreis meinte wenn sie nicht wüssten, man merkt Dir nicht's an.
Ja das ging alles 1 Jahr gut bis dann plötzlich der Kopf nicht mehr mit spielte, es sind Kleinigkeiten die halt passieren und plötzlich zieht es dich runter.
Meine Ärzte meinten bei der letzten Nach Untersuchung ich hätte völlig Überdreht und bekomme jetzt die Quittung.
Psychologe / Urologe usw. Ich will Dir jetzt hier nich Angst und Bange machen aber wenn Dein Uwe so drauf ist wie ich Denke, bremse Ihn ein wenig aus , nicht das er sich verstecken soll das meine ich nicht das wäre genau der falsche Weg, raus in die Öffentlichkeit man kann eigentlich alles wieder machen mit Freunden und Bekannten und das auch so schnell wie möglich, damit er keine Zeit hat zum Grübeln.
Aber wenn es um das Berufliche geht und um Leistung ruhig mal ein bisschen die Handbremse anziehen.
Möchte nicht das es Deinem Uwe wie mir ergeht, bin zwar auch schon wieder auf dem richtigen Weg aber alles mit 50%
Denn man soll es nicht glauben die ganze Stoma Geschichte ist auch Kopf Sache.
Ansonsten alles gute Deinem Uwe und soll sich bloß eine gute Reha Klinick aussuchen am besten gleich wenn das Angebot kommt im Internet rechaschieren und sich nicht alles gefallen lassen.
Habe das gerade durch zwecks AHB / Kur das was mir da angeboten wurde, war das letzte habe dann erstmal abgelehnt.

Ich kann es nicht einschätzen aber wenn Ihr Haus / Hof und Hund habt einfach mal mit dem Arzt sprechen da ist unter Umständen die Erholung zu Hause die bessere Variante.
Da man ja nach der OP selbst in der REHA nicht all zu viel machen kann außer mit den Omas spazieren gehen, da bringt eine spätere Kur mehr Schwimmen Sport usw.

So das waren jetzt mal ein paar Tip's meiner seits aus meiner Erfahrung mit Fritzchen und CO

Gruß Ceule

kein Profilfoto
Ceule

Mitglied

Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: