von Cindi » 03.10.2008, 10:06
Hallo Jutta B !
Danke für deine Antwort!
Ich hoffe ich finde eine Passende Versorgung. Die Ärztin meinte als ich sie darauf ansprach ,das es mir lieber wäre das das Stoma noch etwas raus kommen würde ,das es so ok sei und es sich noch etwas zurückziehen
könnte . Dann glaube ich würde gar nichts mehr gehen .
Im moment wechsel ich 2-3 mal am Tag und die Haut ist schon wieder angegriffen ! Ich hoffe das Morgen die Versorgung mit dem Gürtel kommt und das die dann hält. Ich hoffe das ich Irrigieren kann und dann ist es ja sowieso einfacher.
Wüschne dir ein Schönes Wochenende! Liebe Grüsse Pina
von Cindi » 21.10.2008, 11:50
Hallo ! Habe nun eine Versorgung gefunden die hält ! Ich hoffe das es so bleibt ! Ich benutze von Braun Almarys Twin Plan Mit einem Gürtel ! Manchmal habe ich aber noch das Problem das über eine längere Zeit kein Stuhl kommt und dann sehr viel auf einmal, dann hält auch diese Platte nicht ! Ich versuche schon mehr zu trinken beim Essen aber trotzdem passiert es manchmal. Weiss jemand vieleicht was ich machen kann das es nicht passiert?
LG Pina
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe