von snoopy66 » 21.10.2013, 21:06
Hallo Suse, hallo Bine,
euch beiden TOI , TOI, TOI für die RV
ich drück euch die
Meldet euch mal
LG snoopy
von Biene65 » 21.10.2013, 21:10
Hallo Rosi,
danke für die guten Wünsche!
Jetzt sind wir so weit gekommen, da schaffen wir den Rest auch noch.
Ich melde mich auf jeden Fall sobald ich wieder geradeaus gucken kann.
Gaby
von suse69 » 01.11.2013, 11:08
Hallo Ihr Lieben
danke für die vielen lieben Wünsche.
Gestern durfte ich nach Hause,
nach 8 Tagen Klinik.
Nach Drei Tagen Abführmittel hatte ich endlich Stuhlgang,
danach gab es auch besser Essen!! Na ja, so doll war es auch nicht,aber nach drei Tagen Zwieback und Haferschleim schmeckt einfach alles.
Die OP ist sehr gut verlaufen,
ich war echt der Meinung das ich nach zwei Tagen top fit bin und munter durch die Klinik spaziere...........
Pustekuchen.... ich habe tierische Schmerzen, auch jetzt noch. Vor allem habe ich seit 4 Tagen immer wieder Fieber, deshalb durfte ich auch erst gestern nach Hause.
Es ist aber alles okay, hab wegen der Temperatur tgl. Blutentnahme gehabt, CRP war nach der OP hoch und dann jeden Tag rückläufig, ebenso die Leukos. Ultraschall war auch zweimal Post-OP gemacht, war soweit auch alles gut bis auf einen Bluterguss unter der OP Wunde, der macht wohl auch so doll Schmerzen.
Aber, die erste Nacht zu Hause war super. Ich hatte eine gute Schlafposition und konnte schmerzfrei bis 5 Uhr schlafen. Danach bin ich erst mal schön duschen und fühl mich jetzt fast wie ein Mensch.
Für die nächsten 8 Wochen trage ich jetzt eine Bauchbandage, man die ist so sexy, booooooaaaaahhhhh, ein echter hingucker
Ach ja, dieses ekelhafte Zeug musste ich vor der OP trinken, aber zum Glück nur einen Liter, hab nämlich beinahe ge*****, es ist so bäääääääh
Mein Stuhlgang hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten dann nach 4 Tagen endlich von alleine gemeldet. Es funktioniert ohne Prbleme.
Mein erster Gang morgens nach dem Aufwachen ist erstmal auf den Pott, ich hoffe das bleibt so, echt ein tolles Gefühl wenn alles funktioniert.
Jetzt muss ich nur noch meine "Krankenhausbettrückenschmerzen" in den Griff bekommen, dann bin ich fast wieder die Alte.
Gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Eure Susanne
von snoopy66 » 01.11.2013, 13:41
Hallo Susanne,
herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen RV Toll das es so gut geklappt hat
Jetzt erhol dich in aller Ruhe und lass es dir gut gehen.
Ich wünsch dir alles gute
LG snoopy
von Marie67 » 01.11.2013, 17:32
Hallo Susanne,
ich freue mich für Dich!
Liebe Grüße
Marie
Hallo Susanne.
ich freue mich für dich
und beneide dich.
Ich will auch meine RV!!!!!
Liebe Grüße für eine glückliche Susanne
Hermon
von doro » 01.11.2013, 19:25
Das klingt doch nach einer gelungenen Veranstaltung Weiterhin alles Gute.
von Frusti » 01.11.2013, 19:44
Hallo Susanne,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen RV. Freue mich für Dich.
von Creatina » 01.11.2013, 20:57
Hallo Susanne
Super das alles so gut klappt, weiter so
LG Martina
von suse69 » 02.11.2013, 10:49
Ach Hermon,
im Januar hast Du es doch auch geschafft,
die Zeit geht jetzt sicher ganz schnell rum.
Das schaffst Du jetzt auch noch.
LG Susanne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe