von Effie » 03.11.2013, 14:42
Erstmal hallo an alle ich bin neu hier und hoff ich find hier ein bisschen Anschluss... ich stehe mittlerweile auch kurz vor meiner Rückverlegung. Ich habe teilweise ziemliche Bedenken vor den ersten Wochen nach der Operation. (Habe seit 4 Jahren eine chronische Darmentzündung) Ich habe mein Colostoma seit März und es sollte eigentlich nach einem halben Jahr rückverlegt werden. Es gab jedoch einige Komplikationen mit der Wundheilung.
Kennt ihr Mitglieder mit einer ähnlichen Geschichte oder Darmentzündung?
(ich erzähl meine Geschichte wenn sie euch interessiert aber ich möchte euch nicht gleich zutexten )
Danke schonmal im Vorraus
von snoopy66 » 03.11.2013, 18:07
Hallo Effie,
Herzlich Willkommen im Forum :glueckWuenschen:
Zu deinen Fragen:
Es ist immer günstiger ein eigenes Thema aufzumachen.Am besten bei diesen Fragen in der Rubrik > Die Rückverlegung <
Wenn du dich Vorstellen möchtest, findest du wenn du eingeloogt bist, die Rubrik > Das ist meine Geschichte <, links anklicken und rechts unten findest du den Butten > neues Thema < ; draufklicken und schon kanns losgehen
Denk dran, wenn du ein neues Thema erstellst, immer Betreff eingeben, sonst " verschwindet "der Beitrag beim erstellen.
Das ist mir am Anfang öfters passiert
Fühl dich hier wohl und frag alles, was du wissen möchtest.
LG snoopy
von Schiddi » 03.11.2013, 19:44
Herzlich Willkommen Effie |
Hallo Effie,
schließe mich meinen beiden "Vordenker" an.
LG
Hermon
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe