Neu hier? | schnell registrieren!

Rückveregung rückt näher – Seite 3

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Rückveregung rückt näher

Beitrag von Effie » 03.11.2013, 14:42

Erstmal hallo an alle :D ich bin neu hier und hoff ich find hier ein bisschen Anschluss... ich stehe mittlerweile auch kurz vor meiner Rückverlegung. Ich habe teilweise ziemliche Bedenken vor den ersten Wochen nach der Operation. (Habe seit 4 Jahren eine chronische Darmentzündung) Ich habe mein Colostoma seit März und es sollte eigentlich nach einem halben Jahr rückverlegt werden. Es gab jedoch einige Komplikationen mit der Wundheilung.

Kennt ihr Mitglieder mit einer ähnlichen Geschichte oder Darmentzündung?

(ich erzähl meine Geschichte wenn sie euch interessiert aber ich möchte euch nicht gleich zutexten :) )

Danke schonmal im Vorraus :)

kein Profilfoto
Effie

Mitglied

Rückveregung rückt näher

Beitrag von snoopy66 » 03.11.2013, 18:07

Hallo Effie,

Herzlich Willkommen im Forum :glueckWuenschen:

Zu deinen Fragen:
Es ist immer günstiger ein eigenes Thema aufzumachen.Am besten bei diesen Fragen in der Rubrik > Die Rückverlegung <

Wenn du dich Vorstellen möchtest, findest du wenn du eingeloogt bist, die Rubrik > Das ist meine Geschichte <, links anklicken und rechts unten findest du den Butten > neues Thema < ; draufklicken und schon kanns losgehen ;)
Denk dran, wenn du ein neues Thema erstellst, immer Betreff eingeben, sonst " verschwindet "der Beitrag beim erstellen.
Das ist mir am Anfang öfters passiert :verlegen1:

Fühl dich hier wohl und frag alles, was du wissen möchtest.

LG snoopy :roseSchenken:

kein Profilfoto
snoopy66

Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Dierdorf

Rückveregung rückt näher

Beitrag von Schiddi » 03.11.2013, 19:44

Herzlich Willkommen Effie

Snoopy hat schon alles bestens erklärt! Du kannst loslegen :)

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Rückveregung rückt näher

Beitrag von Hermon » 03.11.2013, 20:12

Hallo Effie, :winke:

schließe mich meinen beiden "Vordenker" an.

LG :roseSchenken:
Hermon

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: