von ELA60 » 29.03.2015, 03:20
Hallihallo.... Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine Darmperforation,bei der mir ein Stoma gelegt worden ist....nun sind 6 Monate herum und ich kann in 2 Wochen eine Rückverlegung vornehmen....hab schon eine irre Angst davor....!!!!!!!! Ich hab bereits seit 15 Jahren Morbus Crohn...komisch , in dieser Zeit habe ich von ihm nichts bemerkt..... ! Nun....Wer hat Erfahrungen in Bezug Rückverlegung und Reaktion vom Morbus Crohn nach der OP ????
von Börgi » 29.03.2015, 13:03
Grüß Dich Ela,
bin mitten in der RV unter dreißigjährigen MC. Mach es diesmal in zwei Schritten, ist sicherer bei meiner Mimose von Dünndarm. Heute fünfter Tag nach Anschluß-OP, mit Entlastungsstoma. Jetzt geht es mir wieder gut, nach zweimaliger Ko.....attake heut früh. Ich hatte sowas von Sodbrennen, weiß der Teufel wo das herkam.Das war bestimmt das Mittag gestern. Naja nu ist vorbei.
Liebe Ela, ALLES GUTE für Deine OP und ich denk an Dich!!Du schaffst das, wir MCer können einiges wegstecken.
Toi,TOI;TOI !!!!
Liebe Grüße von Börgi!!
von Börny » 30.03.2015, 04:43
Guten Morgen Ela...
Wünsche Dir für die kommenden Wochen alles Gute und viiiiiiiieeeeeeel Glück und eine gute Genesung.
herzliche Grüße aus Hilden sendet Dir Bernhard....
von Kangaroo Lilly » 30.03.2015, 09:06
Hallo Ela,
kann deine Angst gut nachvollziehen. Hab jetzt schon Schiss, obwohl bei mir die RV erst in 5-6 Monaten ansteht. Ich drücke dir sämtliche Daumen für einen guten Verlauf und eine schnelle Genesung.
Liebe Grüße
Lilly
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe