von Häslein » 27.07.2011, 00:37
Liebe Hanna,
ganz kurz: es gibt dünne Baumwollhandschuhe mit Noppen auf der Innenseite, damit müsste man ohne Probleme am Rechner schreiben können. :feiern:
Liebe Grüße auch aus B. Kreuznach sendet HäsleinHabe gerade mit jemandem von dort telefoniert.
Häslein
von Hanna70 » 27.07.2011, 01:18
Hi Häslein,
dat is ja gemein, eh. Jetzt sag bloß nicht, dass Du da jemanden kennst, den ich auch kenne. Das wäre ja... Ich würds nicht fassen.
Also Baumwollhandschuhe mit Noppen Nee ich verkneifs mir.
Liebe Grüße von Rosi
Hotte, da kannst Du mal sehen, was Du wieder angerichtet hast! Mit meinen kalten Händen
von Häslein » 27.07.2011, 01:40
Hi Hanna,
gegen eine kleine monatliche Gebühr behalte ich Deine Geheimnisse bei mir. :feiern: :feiern: :feiern: :feiern:
Was hast Du gegen diese Handschuhe? Ist nix Versautes oder Ü 18, gar nicht, die gibt es in jedem Baumarkt. Sind Arbeitshandschuhe, auch wenn sie wie normale Baumwollhandschühchen aussehen. * Ich schwör*
Liebe Grüße von Häslein
von Hanna70 » 27.07.2011, 07:05
Hi Häslein,
da gäbe es keine Geheimnisse, die Du für Dich behalten müsstest (Da hast Du jetzt Ü 18 gedacht!) Tscha, das war wohl nix mit Einkommen an der Steuer vorbei
Mit diesen Arbeitshandschuhen würde sich mein Lappy aber ganz schön gegen wehren.ke jeieaw< pawwajneii34921 mrkj #
Rosi
von tierfreund » 27.07.2011, 08:54
Hey Rosi,
wenn es die sind,wie Häslein sie meint,sehen sie so aus
Die bekommt man u.u. sogar auf dem Flohmarkt fürn euro und tragen sich ganz angenehm...
Wir haben diese sogar mal für nen Umzug benutzt.
LG Tanja
sorry gerade gesehen,sogar noch billiger...schau mal hier
Baumwollhandschuhe mit Noppen
von Frank38 » 27.07.2011, 12:29
Huhu Hotte,
schon mal dran gedacht einen Schilddrüsenfunktionstest machen zu lassen, bei einer Schilddrüsenüberfunktion kann solches plötzliches starkes schwitzen auftretten.
lg Frank
von Hanna70 » 27.07.2011, 12:35
Hi Tanja,
ist ja der Hammer! Todchic! Aber doch nicht lappytauglich
Trotzdem Danke und LG Rosi
Aber nun werden wir mal wieder ernst.
Hotte muss geholfen werden. Ich denke, seine Frage ist wichtig. Auf Dauer solche Schweißausbrüche sind nicht ohne Grund. Da musst Du wirklich zum Onkel Doktor, lieber Hotte
Rosi
von Linie 22 » 27.07.2011, 12:45
@ hotte,
lies Dich doch bitte mal HIER im Link schlau!
Eine genauere ärztliche Analyse bzgl. Deines Schwitzens wird Dir demnach wohl nicht erspart bleiben, um dem Problem Herr zu werden!?
Sorry, dass ich Dir keinen besseren Tipp geben kann, bedauert Silke (Linie 22)
Hi Rüdiger, Deine Mail ist für mich sehr aufschlußreich und macht nachdenklich.
Bereits vor der OP hatte ich Schweißausbrüche. Mein Labor war und ist immer einwandfrei bis auf den PSA Wert.
Ich habe bis vor 4 Tagen Antibiotika eingenommen (Fistelsanierung) und stelle fest, das der Nachtschweiß rückläufig ist. Die Schweißausbrüche tagsüber lassen jedoch keine Besserung erkennen.
Rosi ist der Meinung, das auch eine pschychische Belastung mit Ursache sein kann; womit Sie nicht daneben liegt.
Am kommenden Montag habe ich ein CT, dort soll festgestellt werden ob eine Fistel sich verschlossen hat. Dieses Ergebnis belastet mich im Vorfeld sehr und ist mit entscheidend für die Rückverlegung des AP.
Insgesamt gesehen dürfte das aber nicht die Ursache der Schweißausbrüche sein.
Nochmals herzlichen Dank für Info.
Gruß. Horst
Hallo Frank,
eine gute Idee, der ich nachkommen werde.
LG. Horst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe