Hallo Silvia,
auf gar keinen Fall!
Wo kämen wir hin, wenn alle wüßten das ich 1940 geboren wurde.
KISS, Horst
von Sonja1 » 27.07.2011, 13:36
Hallo Hotte..
wurde Deine Schilddrüse schon untersucht?
Ich persönlich kenne diese besonderen Schweissausbrüche in Verbindung mit Herzrasen und Mundtrockenheit. Bei mir sind allerdings Panikattacken verantwortlich...mal mehr mal weniger. Diese kündigen sich nicht an, sondern treten meist nachts auf und rauben mir dann den Schlaf.
von Hanna70 » 27.07.2011, 13:37
Da kann man mal sehen! Die Jugend von damals! Im Kopf werden die wohl nie richtig erwachsen! francy ist mir ja auch so eine :shock:
An alle die sich beteiligen:
könnt mich beömmeln wie “ernsthaft” Ihr alle, ob der kalten Hände von Rosi mitleidet und einzigartig helfen wollt.Köstlich die Abbildung der Handschuhe!
So habe ich mir das von Euch gewünscht, wir alle wollen uns “Hanna 70" warm halten!
Dank der vielen Anregungen die ich erhalten habe, das ich auch mein Problem in den Griff bekommen werde.
Horst
Hallo Sonja,
wie gesagt, die Schilddrüse wäre auch noch eine Überprüfungsmaßnahme.
Gott sei dank habe ich nicht unter Panikattacken zu leiden, aber meine Mundtrockenheit ist nicht von Pappe.
Wie gesagt, mal schauen wie es am Montag nach den CT ausschaut
L. Horst
von biggen » 27.07.2011, 14:21
hallo hotte,
ich habe zurzeit mal wieder "was mit den nieren" durch diese bescheuerten (sorry) schienen, habe dadurch auch diese allerdings nur nächtlichen schweißausbrüche: jetzt kriege ich antibiotika (zum 2. mal in diese jahr), gefällt mir gar nicht.
aber du warst ja schon beim urologen.
vielleicht kommts ja von den wechseljahren
Hi B.
"Wechseljahre?" fühle gleich 40 Jahre jünger!
Gruß Horst
Liebe Hanna70 !
wir quälen uns ab mit den persönlichen Mail´s. Es funktioniert offensichtlich nicht. Ich habe mehrfach versucht, Dir eine eMail Nummer zukommen zu lassen. Ich versuche es hier noch einmal und bitte um Verständniss bei allen anderen Lesern, wenn überhaupt, nur ich wichtigen Angelenheiten davon gebrauch zu machen.
lux2211@gmx.de
KISS Horst
von Bienchen » 27.07.2011, 14:57
Hallo Rosi,
versuchs mal mit Pulswärmer!!!!
Bienchen
Hallo Hotte,
aus Erfahrung mit meinem Bekannten kann ich Dir sagen, dass Sorgen und Ängste vor einer OP durchaus in der Lage sind, nächtliche Schweißattacken zu verursachen!!!
Aber gehen lieber trotzdem zum Arzt! Man kann auch den eigenen Kortisolspiegel testen lassen!!
Alles Gute Bienchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe