Neu hier? | schnell registrieren!

Schwitzen wie "Sau" – Seite 4

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Schwitzen wie "Sau"

Beitrag von Sonja1 » 27.07.2011, 16:45

biggen hat geschrieben:hallo hotte,

vielleicht kommts ja von den wechseljahren :D :D :D

Und ich hab´s mir verkniffen Bild

kein Profilfoto
Sonja1

Mitglied

Schwitzen wie "Sau"

Beitrag von Gast » 27.07.2011, 16:46

Hi Silvi,

zu Alt, ich habe es befürchtet!

LG. Horst

Schwitzen wie "Sau"

Beitrag von Gast » 27.07.2011, 16:55

Hallo, hallöchen Ihr müßt aufpassen, nicht ich soll der Jenige sein, der auf die “Schüppe” genommen werden soll!
Also schön bei der Linie bleiben. Ich Verlass mich auf Euch !

abgesiegelt: Horst

Schwitzen wie "Sau"

Beitrag von Linie 22 » 27.07.2011, 17:47

hotte hat geschrieben:Hallo, hallöchen Ihr müßt aufpassen, nicht ich soll der Jenige sein, der auf die “Schüppe” genommen werden soll!
Also schön bei der Linie bleiben. Ich Verlass mich auf Euch !

abgesiegelt: Horst

Damit die "Schüppe" nicht zu schwer wird, wenn ich noch länger darauf sitze, bin ich selbstverständlich keineswegs abgeneigt einen Platzwechsel mit Possenreißer hotte einzugehen :feiern:

DENN auch Männer können in die Wechseljahre kommen

wie man im folgenden Zitat aus o. a. Link deutlich herauslesen kann.
Die Andropause äußert sich durch physische und emotionale Symptome wie Erschöpfung und Müdigkeit, Haarverlust, Bewusstwerdung des Alterungsprozesses, sexuelle Unlust und der Veränderung des Körpers durch den Verlust von Muskelgewebe bei gleichzeitiger Zunahme unvorteilhafter Rundungen. Hinzu kommen leichte Reizbarkeit, unkontrollierte Schweißausbrüche, Wetterfühligkeit, depressive Verstimmungen, gesteigertes Schmerzempfinden und größere Wehleidigkeit.

Ich hoffe hotte kommt auf der "Schüppe" nicht in`s Schwitzen :zunge: , Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Schwitzen wie "Sau"

Beitrag von Gast » 27.07.2011, 18:12

Liebe Silke,
du hättest dabei sein müssen. Nach dem ich den letzten Buchstaben Deiner Zeilen verschluckt habe , ging merklich eine “Erleichterung” durch meinen gesamten Körper!
Liebe Grüße, Horst

Schwitzen wie "Sau"

Beitrag von Frank38 » 27.07.2011, 22:10

Huhu Linie

schön dich wieder zu lesen :) .

lg Frank

kein Profilfoto
Frank38

Mitglied

Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: